• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Treyarch will nächsten Teil für Xbox 720 und Playstation 4 bringen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Treyarch will nächsten Teil für Xbox 720 und Playstation 4 bringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Treyarch will nächsten Teil für Xbox 720 und Playstation 4 bringen
 
Es wird garantiert die Wii-U. Eine neue X-Box oder Playstation werden wir nicht vor 2013/14 sehen, jedenfalls in der Ankündigung. Die Tatsächliche Erscheinung selbiger wird noch mal ein Stück weiter hinten liegen. ^^
 
ich hätte mir einen reinen pc teil gewünscht.. tja ist halt unrentabel und es können keine verkaufsrekorde erzielt werden..
 
Die arbeiten doch so oder so schon an CoD 9. CoD geht mir mittlerweile richtig auf die Nüsse. MW3 nichtmal draussen, schon das nächste am laufen. Das ist kein Spiel mehr sondern einfach nur noch schiere Geldmacherrei. Wird von Teil zu Teil beschissener !
 
ach was cod 9 (sind wir doch mittlerweile oder?) kommt NATÜRLICH für die ps3 /xbox 360 raus, ist ja auch schon fertig, aber auf die nächste generation können die lange warten
 
wenn dann aber bitte mit neuer engine! ;)

dann dürfte ja dann die ,,xbox 720´´ mehr drauf haben
 
Bei der "neuen Konsole" dürfte es sich wohl eher um die PS Vita handeln, denn es wurde ja schon bestätigt, dass ein CoD-Titel für diese erscheinen soll...
 
Die Überschrift ist wirklich komisch, weil sie es ja als Tatsache darstellt, während der Text es wieder infrage stellt. Etwas widersprüchlich das Ganze, oder? ;)
 
Wie war das noch... die Xbox 720 (oder wie sie heißen wird) soll Avataroptik haben ;)
ich glaube sie könnten noch ein gutes Maximum an grafik rausholen auf den aktuellen Konsolen.... aber hey:
hauptsache die neue Konsolengeneration ist mal wieder in den Mund genommen wurden ;)
 
Ich bin mir recht sicher, dass der nächste CoD Titel von Treyarch auf Wii U erscheinen soll.
Als ob man die nächsten 5 Jahre mit einer neuen Call of Duty Engine rechnen könnte, träumt weiter :B
 
Call of Duty: Treyarch will nächsten Teil für Xbox 720 und Playstation 4 bringen


d.h. ja die nächsten 2 - 3 Jahren gibt es kein COD... grins...
 
Wuhuu cod erwartung vollends erfüllt xDDDD

hoffentlich, endlich mal ruhe von diesem cod kram...
 
Welcher Depp glaubt ernsthaft daran das die für die nächste Konsole entwickeln.
Dann müssten die ja ne neue Engine machen... neeee das ist ja übertrieben. Die würden nur die Texturen etwas schärfer stellen :-D
 
Bis das alles mal fertig ist mit den neuen Konsolen, dme Umstieg, den Neuentwicklungen... Spielen das meine Kinder -.-
 
Zurück