• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Kurzer Trailer zeigt Robin in Aktion - DLC exklusiv für Amazon-Vorbesteller

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Kurzer Trailer zeigt Robin in Aktion - DLC exklusiv für Amazon-Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Kurzer Trailer zeigt Robin in Aktion - DLC exklusiv für Amazon-Vorbesteller
 
Robin suckt. Gebt mir ein Burton-Batman oder Dark Knight Outfit für Batman und ich bestells.
 
Das ichs nicht kaufen will hab ich nirgends erwähnt. Ich bestelle es nicht vor, nur um Robin zu kriegen. Brauch ich nicht.
 
find eigentlich das der robin recht cool daher kommt...sieht n bischen aus wie anakin als sith-lord mit seiner kaputze:-D
 
Das ichs nicht kaufen will hab ich nirgends erwähnt. Ich bestelle es nicht vor, nur um Robin zu kriegen. Brauch ich nicht.

naja wenn du es doch sowieso schon kaufst, warum nicht direkt n bisschen mehr fürs geld bekommen, oder haste n günstigere quelle? :)
ich bekomms über amazon für 35€, weil ich an einem gamescom aktionstag bestellt habe. :)
 
naja wenn du es doch sowieso schon kaufst, warum nicht direkt n bisschen mehr fürs geld bekommen, oder haste n günstigere quelle? :)
ich bekomms über amazon für 35€, weil ich an einem gamescom aktionstag bestellt habe. :)


Genua so hab ich es auch gemacht für 35€ kann man nix verkehrt machen :P
 
Der Veröffentlichungszeitraum ist aber wirklich sehr gewagt. In einem Zeitraum zu veröffentlichen, in dem Spiele wie Battlefield 3, ein neues Call of Duty oder Skyrim erscheinen. Hoffentlich geht da das Spiel nicht unter.
 
Der Veröffentlichungszeitraum ist aber wirklich sehr gewagt. In einem Zeitraum zu veröffentlichen, in dem Spiele wie Battlefield 3, ein neues Call of Duty oder Skyrim erscheinen. Hoffentlich geht da das Spiel nicht unter.
kann ich mir eigentlich nich vorstellen,,der vorgänger war ja einer DER überraschungen damals,,denke das is vielen im gedächtniss geblieben is..is bei mir zumindest so,,hab fast luftsprünge gemacht als ein nachfolger angekündigt wurde:-D
 
WIeso sollte das in Vergessenheit geraten? Der Vorgänger war Spiel des Jahres!
 
ich hätts lieber umgekehrt gehabt... robin eine größere rolle statt catwoman und letztere nur als DLC-bonus... catwoman ist für mich nur eine ungute, ärgerliche tussi, die ich allenfalls als batman vermöbeln würde, aber das wars auch schon.
 
Hab vorhin bei Amazon gesehen, dass nur die Steelbook-Edition den DLC inne hat. Hab aber mal bei Amazon angefragt, da bei der Gamescon-Aktion die Standard-Edition für 34€ zu haben war. Die is aber im Moment teuerer als die Steelbook, da verwundert es mich schon, dass die Standard ohne DLC kommen soll.
 
Zurück