• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Bessere Grafik dank MaLDo-Texturpack - Vergleichsbilder, Screenshots und Details

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Bessere Grafik dank MaLDo-Texturpack - Vergleichsbilder, Screenshots und Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Bessere Grafik dank MaLDo-Texturpack - Vergleichsbilder, Screenshots und Details
 
also die screenshots sehen echt stark - aus ein hoch auf die moder!
 
Sieht gut aus. :-D
Lol die Originalpflanze im 3. Bild sieht aber sch.. aus.
Sowas sollte man als Spieleentwickler und MegaGrafikreferenz-Ansage sehen!
Gibts denn nen wirklichen grafischen Unterschied zwischen Crysis1 und Crysis2?
 
Interessanterweiße hat er mir Mod mehr fps xD
 
Naja winigstens wenige die Wert aufs Detail legen und das sind nicht die Spiele Firmen.
 
traurig, nach ein paar wochen gibts schon bessere grafik für crysis 2, wo ja angeblich 500 entwickler es nicht hinbekommen haben.
auch wenn sie die ganze engine geschrieben haben, hier hat ein typ dieses aussehen verpasst. jaja mit pc gaming lässt sich nix mehr verdienen... EIN MANN !!
 
traurig, nach ein paar wochen gibts schon bessere grafik für crysis 2, wo ja angeblich 500 entwickler es nicht hinbekommen haben.
auch wenn sie die ganze engine geschrieben haben, hier hat ein typ dieses aussehen verpasst. jaja mit pc gaming lässt sich nix mehr verdienen... EIN MANN !!

Schon lustig, das EINE einzelne Person denen die lange Nase zeigt :-D
Ich habe derzeit den BlackFire-MOD installiert, und DER sieht schon richtig chic aus. Zur installation des MOD braucht man übrigens auch das MaLDo HD Texture Pack
 
Schon lustig, das EINE einzelne Person denen die lange Nase zeigt :-D
Ich habe derzeit den BlackFire-MOD installiert, und DER sieht schon richtig chic aus. Zur installation des MOD braucht man übrigens auch das MaLDo HD Texture Pack
Die Leute bei Crytek mussten nun mal stark darauf achten, dass die Texturen für Konsolen darstellbar sind. Da eine Textur-Extrawurst für den PC nicht rentabel ist, hat nun mal die PC-Version dieselben, bzw. geringfügig bessere Texturen der Konsolenversion spendiert bekommen.
Für einen talentierten Designer dürfte es also kein Problem sein, die Qualität der alten Texturen für die PC-Version zu toppen.
 
Die Leute bei Crytek mussten nun mal stark darauf achten, dass die Texturen für Konsolen darstellbar sind. Da eine Textur-Extrawurst für den PC nicht rentabel ist, hat nun mal die PC-Version dieselben, bzw. geringfügig bessere Texturen der Konsolenversion spendiert bekommen.
Für einen talentierten Designer dürfte es also kein Problem sein, die Qualität der alten Texturen für die PC-Version zu toppen.

seh ich genau so.
immer dieses " modder schaffen das was entwickler nicht schaffen " gelaber ist ab und zu echt zum k..... ;)

die machen das spiel eben für alle.
haben eh dx11 etc. nachgelegt für die gamer und fertig.
alles kostet zeit und geld. die arbeiten nicht umsonst und konzentrieren sich auf wesentlichere dinge als hübscheres
gras und besseraussehende steine.

keine frage. die bilder sind echt stark.
aber ich habs schonmal bei DX HR gepostet.
so eine verbesserung bzw. veränderung im nachhinein ist keine große kunst wenn jemand
sowas nicht zum ersten mal macht.
verbessern/verändern ist immer leichter als etwas erschaffen - aber nicht immer ist es dadurch schöner bzw. besser

siehe dx hr. durch bestimmte grafikveränderungen verliert meiner meinung nach das tolle spiel ihr gesicht.

siehe auch hl2 factory mod. ein paar sachen gefallen mir ja, aber lieber spiele ich
das spiel auf max settings wie es die entwickler für am schönsten gehalten haben und genieße das gesamtbild was mich an die damalige zeit etwas erinnert anstatt alles in :S HD :S zu sehen.

es gab auch eine zeit VOR dem HD-Trend und sollte es auch bleiben.
Gerade dieses "nicht super gestochen scharfe ultra HD dings da" macht ältere spiele so interessant.

ich weiß, ich denke anders als viele. nur meine einstellung erlaubt es mir alle spiele die ich spielen will zu genießen und
echt viel spaß zu haben ohne zu nörgeln.
andere wiederrum sehen ein weltuntergang wenns kein dx11 gibt :)

gut dass die geschmäcker so verschieden sind :)
 
Freu mich riesig drauf. Ich finde es immer wieder toll das sich Leute die Zeit "opfern" um so geniale Mods zu erstellen. Ein grosses Danke im Voraus von mir!
 
Freu mich riesig drauf. Ich finde es immer wieder toll das sich Leute die Zeit "opfern" um so geniale Mods zu erstellen. Ein grosses Danke im Voraus von mir!

Möchte mich da anschließen. Wenn`s draußen ist wird es mal ausprobiert. Vielleicht behebt der Mod sogar den Fehler des Spielstandladens, welche rmich immer noch daran hindert, das Game in DX 11 zu zocken.
 
ein quicksave mod ist das einzige, das ich persönlich wirklich haben wollen würde -_-
(und das texturpack hier ist dank fehlender tesselation meiner ansicht nach sowieso nicht wirklich toll)
 
Zurück