• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Ubisoft veröffentlicht nächsten Assassin's Creed-Titel im November 2012

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Ubisoft veröffentlicht nächsten Assassin's Creed-Titel im November 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Ubisoft veröffentlicht nächsten Assassin's Creed-Titel im November 2012
 
assassins creed wird immer mehr wie ein cod: man kloppt ein gutes raus (in diesem fall ac 2), und verändert nurnoch die karten, ich habe für assassins creed brotherhood 50€ berappt, für dasselbe wie ac2, revelations wird genau dasselbe, in einem jahr sind auch keine wirklichen neuerungen drin, mensch nehmt euch 3 jahre zeit, nehmt das prinzip, steckt es in eine ganz andere epoche, die kommplett anders aussieht, dann kauf ich mir eure spiele auch wieder...
 
Habe mir und werde mir den aktuellen Teil nicht kaufen , da ich alle Teile hatte und sagen muss das es immer das gleiche ist , , , , vor allem in Zeiten von DX11 , , , solange es nicht DX11 spielbar ist werden sich auch zukünftige neue Teile der Serie nicht mehr gekauft , denke damit nicht der einzige zu sein , und ich hoffe das Ubisoft das auch merkt , durch extrem zurück gegangene verkaufszahlen , zudem kommt noch das man jetz auch noch DLC-Bezahl Abzocke betreibt , nein danke !
 
??? Wieder nur ein Jahr nach dem letzten Spiel ?
Scheinbar will Ubisoft noch einmal die alte Engine verwenden, denn in knapp 12 Monaten kann niemand eine von Grund auf neue Optik zusammenbasteln. Wenn die es schaffen das Maximum aus der alten Technik herauszukitzeln, könnte ich damit leben. In erster Linie aber hoffe ich auf eine abermals fesselnde Geschichte mit einem passenden Protagonisten (falls es wieder einen Ahnen neben Desmond geben soll) und auf eine gewohnt üppige Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fänd´s ja Lustig wenn am Ende man am Ende von Teil 3 aufwacht und man feststellt das Desmond auch nur eine Animuserinnerung war ;)
Ich glaub dass das kommt wenn die im jetzigen Plot ans Ende kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir und werde mir den aktuellen Teil nicht kaufen , da ich alle Teile hatte und sagen muss das es immer das gleiche ist , , , , vor allem in Zeiten von DX11 , , , solange es nicht DX11 spielbar ist werden sich auch zukünftige neue Teile der Serie nicht mehr gekauft , denke damit nicht der einzige zu sein , und ich hoffe das Ubisoft das auch merkt , durch extrem zurück gegangene verkaufszahlen , zudem kommt noch das man jetz auch noch DLC-Bezahl Abzocke betreibt , nein danke !

ich hab da nicht so im überblick - aber wieviele bisherige toptitel hatten dx11?
ich glaube nicht daß dies den großteil der pc spieler interessiert und da schon die gesamtheit der pc spieler eh nun einen kleinen teil des potenziellen käuferkreises sein wird - wird sich ubi soft (zurecht) denken dx11? meh
 
Diese Idee schreit gerade zu nach "Matrix". Aaaaaahh !! :-D

ich dacht jetzt mehr an Inception oder die Simulacron-3 basierten Filme
wobei das am Ende vielleicht auch noch das bessere Ende für Matrix gewesen wär, Neo wacht am Ende mit so nem BCI-Band auf, entweder wahlweise in seiner Bude oder in so ner Kubrikesken Zukunftswelt
oder es kommt am Ende aus der Digital Rain die Botschaft: Press Start to Play

Wär auch hier eingentlich so ein Schönes Mindfuck Ende für den allerletzten Teil, wo man am Schluss wem am Rechner sitzen sieht und es klar wird dass das Spiel nur ein Spiel war
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dacht jetzt mehr an Inception oder die Simulacron-3 basierten Filme
wobei das am Ende vielleicht auch noch das bessere Ende für Matrix gewesen wär, Neo wacht am Ende mit so nem BCI-Band auf, entweder wahlweise in seiner Bude oder in so ner Kubrikesken Zukunftswelt
oder es kommt am Ende aus der Digital Rain die Botschaft: Press Start to Play

Wär auch hier eingentlich so ein Schönes Mindfuck Ende für den allerletzten Teil, wo man am Schluss wem am Rechner sitzen sieht und es klar wird dass das Spiel nur ein Spiel war

Wenn AC3 mit einem Mindfuck endet, wäre ich zutiefst sauer. Habe mich zu sehr auf diese Vernetzung von Vergangenheit (Altair bzw. Ezio) und Zukunft (Desmond) eingelassen, um hinterher mit einer plumpen Illusion sitzen gelassen zu werden.
Nicht jeder Mindfuck funktioniert, der letzte Film der mich in diesem Punkt beeindruckt hat war "Prestige".
 
nein, das Mindfuckende würde erster mit Teil 25 kommen, also so in 12 Jahren
oder so als was Optionales, wie das Hunde oder Alien-Ende bei Silent Hill :B
 
nein, das Mindfuckende würde erster mit Teil 25 kommen, also so in 12 Jahren
oder so als was Optionales, wie das Hunde oder Alien-Ende bei Silent Hill :B

Na dann hoffe ich mal, dass ich bis dahin keine Gicht in den Fingern bekomme, ohne Gamepad könnte ich kein AC spielen :-D
 
Welche Gerüchte könnten sich wohl als wahr erweisen? Dass es in Ägypten spielt? Dass es sich nur noch um Desmond drehen wird?

Letzteres erscheint mir irgendwie am logischsten, nach den Ereignissen in Revelations. Wird auch langsam Zeit, dass der Gute seinen Gemüsestatus loswird. ;)
 
Zurück