• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Protagonist Isaac Clarke angeblich mit gespaltener Persönlichkeit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Protagonist Isaac Clarke angeblich mit gespaltener Persönlichkeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Protagonist Isaac Clarke angeblich mit gespaltener Persönlichkeit
 
Toll das ihr die News ohne die eigentliche Quellenangabe postet. Das ihr Usernews auch so dreist abzieht ist echt genial...
 
Egal ob solche Infos wahr sind oder nicht. Dead Space 3 hört sich gut an!

DS2 war, was mich angeht, viel besser als DS1. Alleine dass Isaac eine stimme bekommen hat, brachte viel zu der Atmosphäre bei.

Vor ein paar tagen hab ich es mal wieder Durchgespielt auf "Fanatiker", hat genau soviel Spaß gemacht wie beim ersten mal.

Der Hardcore Modus reizt mich auch... Aber nur Drei mal speichern das ganze Spiel über ist schon "Hardcore"... Zeitaufwändig... Am Freitag kommt Rage... Der Tag hat nur 24 Stunden... Ein RL gibt es auch noch... :-D

Dead Space 3? Auch wenn es "nur" genauso gut sein wird wie DS2, wird es gekauft!
 
ich will keinen Shizo-Isaac!!!!! bin ja auch nicht shizo. dass er an sich zweifelt ist ja okay, aber nen richtiger psycho?? neeeeeeeeeeee. bitte nicht!!
 
Oh mann, kann es kaum abwarten bis das Teil in den Läden steht.
Dead Space (1 wie auch 2) ist ein Phänomen für sich. Habe ich nie länger als eine Stunde am Stück gespielt, weil es in Sachen Atmo und Shockwirkung wirklich bis ins Mark geht. Bin an sich zwar nicht der Schreckhafteste, aber hierbei ist mir das Herz schon dutzendmale in die Hose gerutscht *g*. Oft habe ich nach einem derben Schock zu mir selbst gesagt:"So, das reicht. Mehr geht einfach nicht. Ich muss aufhören.". Und schon am nächsten Abend erliegt man doch dem Spiel. Echt krass, kenne ich sonst von keinem anderen Spiel. Nichtmal bei Resident Evil oder so.

Der Storyfetzen sagt mir jedenfalls schon jetzt richtig zu. Isaac hat ja allein wegen der Nicole-Halluzination einen dicken Psycho-Knacks abbekommen, ergo ist seine geistige Entwicklung dritten Teil im Grunde genommen eine logische Konsequenz. Hoffe die zaubern wieder eine perfekte Deutsch-Synchro herbei, die den Konflikt zwischen Isaac und Shadow Isaac passend unterstreicht.
 
einfach hammer spiele der 1er war zwar nicht so gut dafür aber der 2er, habe mir den 2er 8 stunden am stück gegeben, 23 uhr angefangen und bis ich durchbin gezockt, einfach nur geil!
 
"Shadow Isaac" ... kann man sich nicthmal mehr als 5 minuten Zeit lassen um sich einen gescheiten Namen auszudenken für eine zweite Persönlichkeit ?
 
Der Storyfetzen sagt mir jedenfalls schon jetzt richtig zu. Isaac hat ja allein wegen der Nicole-Halluzination einen dicken Psycho-Knacks abbekommen, ergo ist seine geistige Entwicklung dritten Teil im Grunde genommen eine logische Konsequenz.

Genauso sehe ich das auch. Das Isaac nicht alle Latten am Zaun hat war ja eigentlich schon im ersten Teil klar. Das die traumatisierenden Ereignisse aus dem ersten und dem zweiten Teil nicht gerade dazu beitragen das sich sein geistiger Zustand verbessert ist nur logisch.

Grüße,
Flo
 
Yes :-D
Dieses Gerücht gefällt mir gut :) (bis auf den Namen...shadow Isaac???..erinnert mich zu sehr an dark Link ^^)
Aber sowohl das Gerücht über den Eisplaneten als auch Isaacs Schizophrenie sagt mir sehr zu! So bleibt dead Space immerhin nicht immer das selbige :)

...zudem will ich keinen strahlenden Helden ^^
 
klingt super. und das isaac nach den vorkomnissen von den ersten beiden teilen ein psycho ist, ist auch irgendwie realistich :-D
bin auch mal gespannt wie es mir ellie weitergeht.
 
hmmm, ich weiß nicht
aber irgendwo ist das schon ein Fieser Spoiler, wobei ich da eher den Knackpunkt bei den Publishern sehe, warum veröffentlicht man so was? So anstatt das vorher rauszuhauen hätte man da doch lieber mit irgendwelchen anderen "Features" werben sollen
 
hmmm, ich weiß nicht
aber irgendwo ist das schon ein Fieser Spoiler, wobei ich da eher den Knackpunkt bei den Publishern sehe, warum veröffentlicht man so was? So anstatt das vorher rauszuhauen hätte man da doch lieber mit irgendwelchen anderen "Features" werben sollen
Du darfst nicht vergessen, dass das alles nur Gerüchte sind, könnte auch alles kompletter Blödsinn sein. Von offizieller Seite gab es nämlich noch gar nichts, ein Dead Space 3 ist eigentlich noch gar nicht angekündigt worden :B
 
Du darfst nicht vergessen, dass das alles nur Gerüchte sind, könnte auch alles kompletter Blödsinn sein. Von offizieller Seite gab es nämlich noch gar nichts, ein Dead Space 3 ist eigentlich noch gar nicht angekündigt worden :B

naja, gut, das ist vielleicht noch nicht angekündigt, aber dass das kommt ist eh ist ja eh sicher, genau wie ein vierter Teil
 
Zurück