• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Revelations - Nachfolger des Actionspiels soll bereits 2012 erscheinen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Nachfolger des Actionspiels soll bereits 2012 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Nachfolger des Actionspiels soll bereits 2012 erscheinen
 
Wird vermutlich wieder die selbe Engine enthalten :/ . Aber wenn es hauptsächlich in der nahen Zukunft spielt, kann man eventuell die ein oder andere Gameplay Änderung erwarten, schließlich kann Desmond nicht alle seine Gegner nur mit der versteckten Klinge ausschalten. Aber es sollte auch kein zweites Splinter Cell werden =)
 
jedes jahr ein release? na da gute nacht....ausser an den schauplätzen ändert sich leider nicht viel....lieber alle 3-4 jahre ein bombenspiel rausknallen an dem ein unterschied zu erkennen ist!
 
Aber wenn es hauptsächlich in der nahen Zukunft spielt, kann man eventuell die ein oder andere Gameplay Änderung erwarten, schließlich kann Desmond nicht alle seine Gegner nur mit der versteckten Klinge ausschalten. Aber es sollte auch kein zweites Splinter Cell werden =)
Die Story spielt ja nur zu einem Teil im "Jetzt". Und je nachdem, wo man die Story in der Jetzt-Zeit hinführt, kann man für die Level dieses (kleinen?) Teil des Spiels Schußwaffen ausklammern (siehe zB den Film "Aliens", wo sie nicht auf die Aliens schiessen dürfen, weil sie sich direkt unter einem Reaktor befinden, der bei Beschuß zu explodieren droht).
 
Zumindestens behält Ubisoft jedes Jahr die Qualität. Gutes bleibt gut und schlechtes wird gut gemacht und durch ein paar (dafür durchdachte) Features ergänzt. Ein jährliches AC kaufe ich mir lieber als diesen CoD mist.
 
Solang die Reihe so gut und spannend bleibt mach ich das gerne mit
 
Ist zwar nett, dass den Gamern jahrelange Wartezeiten erpsart wird (Hust, Blizzard, hust)
allerdings weckt's in mir auch Befürchtungen, dass Ubisoft die Serie tot tritt.
So wie damals Tomb Raider unter Eidos, wo man bald die Uhr nach stellen konnte (Novermber = neues Tomb Raider).
Also bitte, Ubisoft: Quakität über Quantität! Dann warte ich auch gern noch ein jahr länger.
 
Man sollte eine Reihe immer dann beenden, wenn sie wirklich noch gut ist, sonst endet das Ganze irgendwann im Bobbycodismus ;)
 
Bislang sehe ich die Sache noch positiv.
Jedes Spiel brachte größere und/ oder kleinere Verbesserungen und ich habe zum heutigen Zeitpunkt noch immer das Gefühl, dass die Entwickler mit Herz bei der Sache sind, wenn ich mir die Details der Städte oder die Ausarbeitung der Charaktere betrachte.
Dennoch hätte ich nichts dagegen, wenn Desmonds Geschichte wirklich im nächsten Jahr endet, denn überreizen sollten sie diesen Erzählstrang nicht; und wieso sollten sie auch? Sie haben ja tatsächlich noch viele Möglichkeiten, das Franchise weiterzuführen. :)
 
Zurück