• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft befindet sich im kreativen Klebezettel-Krieg mit mehreren Pariser Unternehmen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft befindet sich im kreativen Klebezettel-Krieg mit mehreren Pariser Unternehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft befindet sich im kreativen Klebezettel-Krieg mit mehreren Pariser Unternehmen
 
omg wie geil sieht das den aus?
würde ich auch gerne an mein Fenster machen, ist leider nur zu klein ^^
 
und morgen gibts wieder ne meldung, dass ubisoft spiele verspätet rauskommen... tolle arbeitsmoral oO
 
Bin mal gespannt wann die ersten Kündigungen rausgehen wegen Zettel kleben wärend der Arbeitszeit. ^^

Aber sieht schön aus, einige machen den Eindruck als wären sie alles andere als einfach zu kleben gewesen, besonders die über mehrere Stockwerke hinweg.
 
Egal was man hier anklickt es wird eine bis zum erbrechen an jeder Scheiß Ecke der Webseitenbesuch zur Qual gemacht in dem man nur am Werbefenster weck klicken ist.
Da möchte man sich ein Video schauen oder was lesen Werbung eigentlich egal wo.
Mal eine Werbeeinblendung ist ja ok aber die Seite übertreibt das auf eine Weise das man sich nur genervt fühlt.
 
Egal was man hier anklickt es wird eine bis zum erbrechen an jeder Scheiß Ecke der Webseitenbesuch zur Qual gemacht in dem man nur am Werbefenster weck klicken ist.
Da möchte man sich ein Video schauen oder was lesen Werbung eigentlich egal wo.
Mal eine Werbeeinblendung ist ja ok aber die Seite übertreibt das auf eine Weise das man sich nur genervt fühlt.

Firefox AdBlock
 
Die über mehrere Stockwerke waren bestimmt recht aufwendig. Hoffe mal, Zeit und Materialkosten werden den Leuten nicht vom Gehalt abgezogen. Da könnte einiges zusammen kommen.
 
Das war doch schon vor über nem Monat in den Medien
http://www.youtube.com/watch?v=nzAZIDlja_8
 
für eine ganzkörperfigur von homer gabs wohl zu wenig platz.......
 
Zurück