• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare 3: Neue Kampagnen-Bilder und Multiplayer-Screenshots erschienen

Sind die Screenshots aus MW 2 , MW oder Blackops? Sehe da keinen unterschied...;=)

Ich werds mir kaufen, für eine schnelle Runde macht es immer Spaß, dann noch auf Servern ohne Perks und Aufsätze und es ist ein gutes Spiel.

nach dem betafail von bf3 freu ich mich mehr auf modern warfail, da kommt wenigstens etwas, was seinem vorgänger entspricht ^^

irgendwo armeslig, dass man es nicht innerhalb von 3 jahren geschafft hat, dass das spiel wenigstens ein bichsen anders aussieht...

omg ja man die b3 beta war mal so fürn ar*ch..also nicht das spiel sondern mit dem server voll und die laggs und manchmal ohne grund aus den servern draußen omg unerträglich war das!
und auf den konsolen dauernd die ruckler.....

omg ja man die b3 beta war mal so fürn ar*ch..also nicht das spiel sondern mit dem server voll und die laggs und manchmal ohne grund aus den servern draußen omg unerträglich war das!

Deshalb ist es eine Beta^^ Laggs hingegen habe ich keine, bist du auf deutschen servern unterwegs die haben klasse pings 20-30?

Naja aber man muss zugeben die Grafik ist altbacken, was nicht heißt, dass eine Runde CoD keinen Spaß macht(Insofern man ohne Perks spielt-->Meine Meinung)

Naja aber man muss zugeben die Grafik ist altbacken, was nicht heißt, dass eine Runde CoD keinen Spaß macht(Insofern man ohne Perks spielt-->Meine Meinung)

Wenn die Screenshots wirklich der Ingame-Grafik entsprechen, sieht es doch ganz gut aus. Ich meine, der Gesamteindruck wirkt rein optisch stimmig und recht schick, wenn auch technisch altbacken.

vergleich cod 4 cod 5 cod mw2 un blops mit mw3, wenn du da keine deutliche verbesserung der grafikengine siehst biste blind un naiv! :-D
Ja... eine deutlichere Verbesserung! Seht ihr nicht die neuen matschigen Texturen? Die haben dieses Jahr wieder den Filter von vor 2 Jahren, das sieht besser aus!
Also entwedet bin ich blind, naiv oder beides. Oder aber CoD ist so ein unverschämter Abklatsch Jahr für Jahr, dass es eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz wäre.
Ich denke eher das letztere.

Wo ist dein Problem Skaty12? CoD garantiert dafür flüssigen Spielfluss bei passabler Optik und läuft so auch auf älteren Rechnern. CoD hat seine Fanbase und die sind zufrieden so wie CoD ist. Das Einzige was an CoD wirklich scheisse ist der PatosSP und die unverschämte DLC Politik. Erwartest du Innovationen? Dann such dir 'nen anderen Shooter.

nach dem betafail von bf3 freu ich mich mehr auf modern warfail, da kommt wenigstens etwas, was seinem vorgänger entspricht ^^

Betafail? Gehts noch?!
Vorgänger entspricht?
Du hast die Beta scheinbar nicht gespielt, aufjedenfall hast du Caspian Border ausgelassen, dass war in meinen Augen sogar deutlich besser als BF2 und fühlte sich genauso an, nur das Waffenhandling ist deutlich besser als damals.
Die Fahrzeuge steuern sich sogar noch nen Zacken schwerer als früher, und die Map wirkt, obwohl sie technisch kleiner ist, größer als die allermeisten BF2 Maps, dabei war das laut DICE nur ne Mittelgroße Karte und keinesfalls die größte.
Und wo die Beta ein Fail sein soll musst du dann doch noch mal erklären, ausgenommen offensichtlicher Probleme beim Start die sich aber eher EA auf die Kappe schreiben muss.

Ihr habt den Sinn einer Beta nicht wirklich verstanden, oder? Das war ein Techniktest bzw. Fehlersuche im großen Umfang. Man will auf die Weise Probleme finden und beseitigen, die im kleinen Team nicht so schnell zu erkennen sind. Dass da was ruckelt oder laggt oder man mal rausfliegt, ist völlig normal. Was würde es für einen Sinn machen, wenn man nur die schon völlig fehlerfreien Spielelemente in die Beta einbauen würde? Das würde den Entwicklern nichts bringen und den Spielern auch nicht, da die noch fehlerbehafteten Teile des Spiels nicht umfangreich getestet und korrigiert werden.

Zu den Screenshots: Es ist Call of Duty, die Grafikqualität reicht für meine Ansprüche aus, mehr brauche ich nicht. Aber sonst ... es ist das Gleiche wie jedes Mal. Das könnten genauso gut Bilder aus Modern Warfare oder Modern Warfare 2 oder Black Ops sein. Ich sehe da wirklich keinen Unterschied. Standalone Addon zum Vollpreis.

Ihr habt den Sinn einer Beta nicht wirklich verstanden, oder? Das war ein Techniktest bzw. Fehlersuche im großen Umfang. Man will auf die Weise Probleme finden und beseitigen, die im kleinen Team nicht so schnell zu erkennen sind. Dass da was ruckelt oder laggt oder man mal rausfliegt, ist völlig normal. Was würde es für einen Sinn machen, wenn man nur die schon völlig fehlerfreien Spielelemente in die Beta einbauen würde? Das würde den Entwicklern nichts bringen und den Spielern auch nicht, da die noch fehlerbehafteten Teile des Spiels nicht umfangreich getestet und korrigiert werden.

Zu den Screenshots: Es ist Call of Duty, die Grafikqualität reicht für meine Ansprüche aus, mehr brauche ich nicht. Aber sonst ... es ist das Gleiche wie jedes Mal. Das könnten genauso gut Bilder aus Modern Warfare oder Modern Warfare 2 oder Black Ops sein. Ich sehe da wirklich keinen Unterschied. Standalone Addon zum Vollpreis.

wir wissen ja beide das battlefield 3 sich gut verkaufen wird und das die server ja schön gefüllt sein werden
und meine sorge ist halt das es so viele sind das die server instabil werden und das macht mir halt große sorgen stell dir vor caspian border sevrer voll ausgelastet dann BAAM aus dem spiel raus!
weißte was ich meine?

Betafail? Gehts noch?!
Vorgänger entspricht?
Du hast die Beta scheinbar nicht gespielt, aufjedenfall hast du Caspian Border ausgelassen, dass war in meinen Augen sogar deutlich besser als BF2 und fühlte sich genauso an, nur das Waffenhandling ist deutlich besser als damals.
Die Fahrzeuge steuern sich sogar noch nen Zacken schwerer als früher, und die Map wirkt, obwohl sie technisch kleiner ist, größer als die allermeisten BF2 Maps, dabei war das laut DICE nur ne Mittelgroße Karte und keinesfalls die größte.
Und wo die Beta ein Fail sein soll musst du dann doch noch mal erklären, ausgenommen offensichtlicher Probleme beim Start die sich aber eher EA auf die Kappe schreiben muss.

Meiner Meinung nach kann Battlefield 3 nicht besser sein als Battlefield 2 weil Battelfield 3 kein richtiges Battlefield ist...weil ein richtiges Battlefield hat Commander Modus, Medic als eigene Klasse, 6 Mann Squad, Lan-Support, Mod Support...usw... es ist ein Bad Company 2.5...mehr nicht!

Zurück