• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Spiele 2012: Diese Release-Highlights solltet ihr euch schon jetzt vormerken

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Spiele 2012: Diese Release-Highlights solltet ihr euch schon jetzt vormerken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Spiele 2012: Diese Release-Highlights solltet ihr euch schon jetzt vormerken
 
Ganz böses Foul von euch!

Eine der Anzeigen, die in der Bildergalerie auftaucht, ist die Wahlwerbung der Schweizerischen Volkspartei SVP gegen Masseneinwanderung. Ich glaube nicht, dass ihr euch mit denen ins selbe Boot setzen wollt.

Nehme an, dass es nur eure Schweizer LeserInnen betrifft und nicht nur in dieser Galerie vorkommt, ist mir aber hier aufgefallen.
 
Mir fehlt schonwieder S.T.A.L.K.E.R. 2 in der Liste -.-

Wäre meiner Meinung nach auch ein Toptitle.
 
Also Risen2 fehlt da, nämlich ganz weit vorn in der Reihe... vor Schnulzen wie Diablo :<
 
Mir fehlt da Mass Effect 3 in der Liste!!!

Ach upps.. hab wohl ein Bild übersprungen... ME3 ist ja dabei xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte beinahe gesagt Saints Row The Third fehlt aber das kommt ja dieses Jahr noch^^ Aber Mass Effect 3 wird gekauft.
 
Ganz böses Foul von euch!

Eine der Anzeigen, die in der Bildergalerie auftaucht, ist die Wahlwerbung der Schweizerischen Volkspartei SVP gegen Masseneinwanderung. Ich glaube nicht, dass ihr euch mit denen ins selbe Boot setzen wollt.

Nehme an, dass es nur eure Schweizer LeserInnen betrifft und nicht nur in dieser Galerie vorkommt, ist mir aber hier aufgefallen.

Warum Foul? Wer Masseneinwanderung befürwortet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen ^^ (und nein, ich bin kein Angehöriger rechter Gruppierungen).

Aber da ich hier keine Diskussion provozieren will, belassen wir es einfach mal dabei und frage: Was hat das denn mit dem Artikel zu tun? Gar nichts.


@Topic
Mass Effect 3 ist sowieso gekauft. :-D
 
hmm da siehts ja mau aus...
ME3 ist ein klarer Pflichtkauf für mich, bis dahin will ich die ersten Teile aber noch mal zocken mit allen DLCs...
ansonsten kann ich meine Zocker-Freizeit wohl voll und ganz auf SWTOR konzentrieren, falls sichs überhaupt lohnt.
SC2 soll doch auch kommen?! sonst überhaupt keine RTS mehr? :(
 
ME 3, Metro Last Light XCom und GW 2 werden glaub ich der Hammer aber CS:GO bin ich sehr skeptisch der rest hört sich gut an vorallem wen bei ARMA 3 endlich die ganzen bugs und häslichen bewegungen in griff kriegen
 
Zurück