• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens Colonial Marines: "Full E3 Demo Walkthrough Video" mit massenhaft neuen Gameplay-Szenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens Colonial Marines: "Full E3 Demo Walkthrough Video" mit massenhaft neuen Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens Colonial Marines: "Full E3 Demo Walkthrough Video" mit massenhaft neuen Gameplay-Szenen
 
naja.. ich hab mir mehr erwartet. mehr grusel, weniger massen an aliens. die grafik ist auch nicht so der hit, und alles erscheint mir einfach mittel zum zweck um stumpfes geballer zu rechtfertigen. schade.
 
Ich habe die Befürchtung dass die das auf Coop auslegen und somit ständig was passieren muss damit Leute die mitten in die Kampagne einsteigen gleich volle Action erleben. Klüger wäre es ruhige Suspense- und Story/Character-Momente in ausreichendem Maße einzubauen.

Warum muss alles unbedingt Multiplayer sein, kann man sich nicht einfach mal auf den Singleplayer konzentrieren?
 
also das Blut der Aliens erinnert mich an ein Amiga Spiel, Alien Breed 3D. Mit Wohlwollen Alien Breed 3D II. Das macht die Stimmung ziemlich kaputt wenn da so grüne Blumen aus meinen Gegnern heruaswachsen.
 
Die Grafik ist ok aber die animationen der aliens sehen teilweise arg abgehackt aus.

Auch schade: Gegnermassen und schießbude statt wirklich gefährlicher Aliens. Da haben sie das große Potential nicht erkannt.
 
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Leider passiert aber viel zu viel und das in kurzen Abständen. Ich hoffe es werden auch genug ruhige Passagen geben um Spannung aufzubauen. AvP2 hats perfekt hinbekommen. Colonial Marines wirkt aber allein durch diesen Gameplaytrailer besser als AvP2010, welcher ja totaler bockmist war.
 
Hmm am Ende wird gesagt, dass das ein Ausschnitt iwo aus dem 2. Akt sei...ich könnte mir vorstellen, dass der erste Akt mehr auf ruhigere Passagen setzt um Spannung aufzubauen.
Wenn ich mir vorstelle mit meinem Kumpels Aliens mit einer Pulse Rifle abzuballern, freu ich mich jetzt schon drauf. :)
 
es sieht auf jedenfall besser als das letzte avp aus.
mit coop? super.

könnte wieder mal ein alien titel werden seit aVp 2 :)
 
Ich LIEBE den Sound der Maschinengewehre irgendwie. :)

Was nervt is das sehr sehr viel Sciptzeug in dem Spiel zu sein scheint was es wohl nach ner Zeit ziemlich berechenbar macht?Kennt man ja noch von Doom 3.

Gut sieht es aus und der Sound is auch spitze.Mal sehen. :)
 
Zurück