• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond Good and Evil 2: Actionspiel zu kompliziert für aktuelle Konsolengeneration

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good and Evil 2: Actionspiel zu kompliziert für aktuelle Konsolengeneration gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good and Evil 2: Actionspiel zu kompliziert für aktuelle Konsolengeneration
 
Warum bringen die Entwickler das Game nicht zuerst für den PC raus ? Es hat keine technischen Limitationen als auf XBox 360 und PS3.
 
"Beyond Good and Evil 2: Actionspiel zu kompliziert für aktuelle Konsolengeneration" - Meinen die jetzt die Hardware, oder die aktuellen Spieler xD Könnte mir ja beides vorstellen
 
Also öh,ihr könnts auch einfach aufm PC rausbringen.Dann braucht ihr nich mehr auf die Krüppelkisten warten..... ._.
 
"Beyond Good and Evil 2: Actionspiel zu kompliziert für aktuelle Konsolengeneration" - Meinen die jetzt die Hardware, oder die aktuellen Spieler xD Könnte mir ja beides vorstellen

Wahrscheinlich beides. :-D
Also wenn mann sich mal die momentanen Konsolenspiele anguckt, fällt schnell auf, dass da die "Ballerspiele" (CoD,Battlefield etc.) dominieren.
Zum anderen wirds wahrscheinlich daran liegen, das der Controller nicht genug Tasten hat. D.h. die Warten, biss die nen Controller mit 30 Knöpfen rausbringen, damit die alles haben.

Mein vorschlag: MACHT EIN PC SPIEL DRAUß!!!!
 
An alle die das Spiel als PC-Only Titel wollen:

Tut mir leid, aber ihr macht euch reine Illusionen über die Wichtigkeit dieser Plattform. BGE2 ist kein MMO, das ist ein Adventure. Wenn die Entwickler das Spiel nur auf dem PC rausbringen, können sie gleich ihre Millionen Dollar im Meer versenken.

Das klingt hart, aber da muss man realistisch bleiben. BGE2 gehört (auch) auf die Konsole. Nur so kann sich das Spiel rechnen.


PS:
Wenn ein Spiel so viele Tasten braucht ist es nicht automatisch tiefgrundig und komplex, sondern einfach nicht benutzerfreundlich. Für das meiste sollten die 12 Controller-Knöpfe ausreichen.
 
Zurück