• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: Neues Passwort für die Caspian Border-Server - So könnt auch ihr zocken

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-Beta: Neues Passwort für die Caspian Border-Server - So könnt auch ihr zocken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3-Beta: Neues Passwort für die Caspian Border-Server - So könnt auch ihr zocken
 
Is ja schön und gut, nur müsste man auch mal auf einen Server raufkommen. Die sind alle ständig gestopft voll.
 
meiner meinung nach sollten die pws nicht nach der reihe rausgehaun werden denn man kommt sogut wie fast garnicht auf nen server ;f
 
man kann nicht auf Border Joinen, da IMMER Fehlermeldungen kommen.
 
Das Passwort ist definitiv nicht mehr aktuell, ich konnte es sei 8 Uhr Abends bis 7 Uhr morgens verwenden (vorher videokilledtheradiostar) aber jetzt geht nichts mehr.
Sie schalten Caspian Border heute aber eh für alle frei und ich habe Gerüchte gehört die PS3 bekommt was nachgeschoben. ;)
 
Ich nehms zurück, ich Depp habe nur ausversehen einen Buchstaben zuviel kopiert und dann jedesmal mit eingefügt, sorry.
 
Neues Passwort ist "shoppingcartsareagoodride".

Einfach server auswählen auf join server drücken,dann einmal enter drücken und dann immer strg+v um das passwort zu kopieren,dann immer wieder strg+v enter strg+v enter bis man dann endlich nen platz hat.

5 Minuten muss man schon spammen in der Regel.Manchmal gehts auch fixer.
 
ALLE SERVER mit - Border - OFFLINE !!

So kann man auch keine Finden ;)
 
HIER ein Update - Border ist nun beendet und Offline:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/devblog/view/2826551894086251181/
 
Zurück