• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta: Neues Passwort für Caspian Border-Server bekannt gegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Beta: Neues Passwort für Caspian Border-Server bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Beta: Neues Passwort für Caspian Border-Server bekannt gegeben
 
ist wirklich zwischen 6:00 und 23:00 Uhr gemeint oder nicht ehr zwischen 23:00 und 6:00 Uhr wegen der Personummerneingabe?

Ahh grad anderen Artikel gelesen^^ Wenn ich es recht verstehe willst du vor 23 Uhr deinen link haben mit Personummer wenn du bis 23 Uhr wartest brauchst du keine Nummer versteh ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau soll das dann in dem Artikel stehen?! Da steht lediglich, dass die Open Beta zwischen 15 und 17 Uhr startet. ;) Aber diesen Satz habe ich selbst überlesen: "Ob das neue Kennwort für Caspian Border dann noch funktioniert, bleibt abzuwarten."
Also ist es doch noch nicht bekannt, bis wann das Passwort gültig ist.
 
sag ja in dem anderen Beta Post wollte nur nicht da nochmal nen neuen Post machen da ich gerade hier geschrieben hatte^^ ich zietiere "Vor 23 Uhr laufen der Download und die Freischaltung in Deutschland erst, nachdem ihr auf betakey.battlefield.de (leitet aktuell auf battlefield.com um) euer Alter mithilfe eures Personalausweises verifiziert habt. Nach einer erfolgreichen Prüfung läuft der Betazugang für entsprechende User Key-basiert (sprich: einlösen über Origin). Die Open-Betazeiten für Battlefield 3 meldet bf3blog.com. Alles Weitere zur Beta verraten wir euch auf unserer Battlefield 3-Themenseite. Anschließend zeigen wir euch Gameplay-Videos aus der bereits laufenden Testphase für besagte Vorbesteller und Medal of Honor-Besitzer.
 
ich hab grad getestet, das pw "videokilledtheradiostar" geht nicht bei mir, egal welchen server ich wähle
der serverbrowser findet 32 server
 
ok nehme es zurück, auf manchen servern gehts auf manchen nicht....also fleißig weiterdaddeln ;)
 
Wo genau soll das dann in dem Artikel stehen?! Da steht lediglich, dass die Open Beta zwischen 15 und 17 Uhr startet. ;) Aber diesen Satz habe ich selbst überlesen: "Ob das neue Kennwort für Caspian Border dann noch funktioniert, bleibt abzuwarten."
Also ist es doch noch nicht bekannt, bis wann das Passwort gültig ist.

Jetzt lies deinen letzten Satz und danach nocheinmal bitte meinen Kommentar.;) :)
 
Battlefield 3 + Caspan Border = Episch.

Das Spiel bekommt selbst im jetzigen Zustand mit den vielen Bugs schon 'ne 90er-Wertung von mir.
 
ich weiß nich ich find4 noch nicht mal ein server mit Caspian Border kann mir da jemand helfen wie ich das genau machen muss ? wo ich die server finde und dan das passwort eingeben muss ?
 
Also ich finde das Caspan Border eine richtig gute Map ist, da man nicht so schnell stirbt und die Map auch ziemlich rießig ist und man auch mal in den genuss kommt andere Klassen wie den Engenieer zu spielen, für alle wo das PW nicht geht einfach einen anderen Server austesten, sollte ihr mal keinen Server sehen dann einfach neu Aktualieseren eventuell mal den Filter nutzen, was ich aber schade finde das manche Server total überlastet sind, denn bei einigen Servern laggt das Spiel (bei allen auf den server) und ich hatte jetzt schon des öfteren das bei Caspan Border das Spiel abschmiert (kann aber auch an Fraps liegen :) )
 
Also ich finde das Caspan Border eine richtig gute Map ist, da man nicht so schnell stirbt und die Map auch ziemlich rießig ist und man auch mal in den genuss kommt andere Klassen wie den Engenieer zu spielen, für alle wo das PW nicht geht einfach einen anderen Server austesten, sollte ihr mal keinen Server sehen dann einfach neu Aktualieseren eventuell mal den Filter nutzen, was ich aber schade finde das manche Server total überlastet sind, denn bei einigen Servern laggt das Spiel (bei allen auf den server) und ich hatte jetzt schon des öfteren das bei Caspan Border das Spiel abschmiert (kann aber auch an Fraps liegen :) )
ich finde die noch nicht einmal im server browser :/
 
Das Spiel ist einfach nur Geil! Freu mich schon total auf die Final Version.Denke mal das sich an der Grafik nicht viel ändern wird,da sie jetzt schon echt Klasse ist! Oder was meint ihr????
 
Zurück