• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis: Version für PS3 und Xbox 360 sieht besser aus als die PC-Fassung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Version für PS3 und Xbox 360 sieht besser aus als die PC-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Version für PS3 und Xbox 360 sieht besser aus als die PC-Fassung
 
das halte ich trotzdem für ein gerücht. da kann der herr schreiben was er will.

crysis 2 forderte schon alles von den konsolen und sah MEINER MEINUNG nach immer noch deutlich schlechter als crysis 1 aus.
 
Außerdem: Mit den ganzen Mods die es für C1 gibt sticht man die Konsolen-Version eh wieder aus. ;)
 
Das will ich sehen.. Nach Crysis 2 glaub ich den nichts mehr. Wenn sie das schaffen "würden" beschwere ich mich bei Dice warum sie BF3 nicht mit PC Settings auf die Konsolen gebracht. Nach CRYTEK scheint ja mit alter Hardware noch alles möglich..
 
Die labern auch nur noch Mist. Crysis 2 sieht ja auch besser aus als Crysis 1, genau...
 
Mittlerweile kann man die Aussagen von Managern und Geschaeftsfuehrern der Gameindustrie gleich neben Politikergewaesch einordnen. Das Spiel erschien 2007 fuer den PC und kein PC war zu damailger Zeit faehig Crysis in ganzer Pracht darzustellen. Aber auf 'ner Konsole von 2005 soll's noch besser aussehen. Wie wir alle wissen ist ja auch Crysis 2 viiiieeelll besser als Crysis geworden. Cevat Yerli ist ein Schwaetzer.
 
Wir haben dem Ganzen einen neuen Lighting-Path spendiert, neue Special-Effects hinzugefügt und die Nanosuit 2-Kontrollfunktionen integriert.
Ein Grund mehr, warum ich Crysis 1 für PC dem zweier bisher immer vorgezogen habe.

"Wenn ich sage, dass Crysis für Konsolen besser aussieht als Crysis für PC, dann ist das ein Fakt. Es handelt sich nicht nur um technische Spezifikationen."

Das kann jeder behaupten. So lange sie keine aussagekräftigen Screenshots und Videos veröffentlichen, die nicht das Gegenteil demonstrieren, halte ich diese Aussage für ausgemachten Schwachsinn. Die bisherigen Screenshots und Videos von der Konsolenversion sprechen da eine eindeutige Sprache.
 
allein schon wegen AA und Full-HD eine FALSCHE Aussage.
Fakt ist, es nutzt keine Kantenglättung, ist höchstens in 720p darstellbar und viele Texturen fallen weg bzw. werden verschlechtert. Da können auch keine neuen Lichteffekte oder "Special-Effects" was ändern.
 
sie haben doch schon screenshots gezeigt die eindeutig das gegenteil zeigen.. darauf konnte man eindeutig sehen, dass die texturqualität auf dem pc eine ganz andere ist von der weitsicht und aa mal abgesehen.
 
Ich hatte mir Crysis 2 auf der Playstation3 angeschaut. Gerade wenn die Gegner weit weg stehen, sind sie unerträglich pixlig geworden. Hatte massive Probleme damit und hatte es auch bald aufgegeben. Von dem her kann ich das nicht ganz glauben.

Mich würde interessieren ob man sich die Cryengine 3 Verson von Crysis 1 auch für den PC holen kann. Ich finde die Cryengine3 läuft extrem flüssig und den Crysis2 Nanosuite fand ich auch sehr gut.
 
"Wenn ich sage, dass Crysis für Konsolen besser aussieht als Crysis für PC, dann ist es ein Fakt, dass ich lüge. Ich lüge eigentlich immer wenn es darum geht, ein Produkt in einem möglichst guten Licht zu präsentieren. Aber das ist fast schon wieder egal, da meine Lügen immer so offensichtlich sind, dass jeder mit einem IQ von +60 sie sofort erkennen kann."

Der Typ ist einfach der Hammer.
 
Naja, Crysis ist ja noch von 2007 und durch optimierungen kann man da sicher noch einiges machen. Möglich währe es, aber warscheinlich werden die ersten Videos kurz nach release das Gegenteil zeigen :P
 
Crysis wird auf der Konsole mit der Cryengine3 betrieben. Es werden mit Sicherheit andere/neue Farben erhalten als bei der PC-Version mit Cryengine2 von 2007. Auch die Schatten wurden mit Sicherheit optimiert oder die Lichteffekte und andere Spezialeffekte. In Sachen Textur, Objekt und Partikeln, sowie Shading kann die Konsolenversion selbst mit der neuen Engine dennoch nicht mithalten.Nicht zu vergessen wird die Aufklösung nicht höher als 720p sein. Aber für 19,99 € ist das dennoch mit sicherheit von der Preis/leistung sowie Gamefun einfach nur empfehlend
 
höchst interessant die kommentare von diesem kasper... und nun an die vorwürfe, dass das personal by crytek ungut behandelt werden würde, denken...
 
Man muß dem Mann aber auch zugestehen daß er nichts anderes sagen sollte. Denn welcher Konsolero kauft ein Spiel, wenn der Hersteller sagt es ist eine 1 zu 1 Kopie eines Spieles von 2007. Da greifen sich alle, die mit der PC Version nichts am Hut haben, in die Tasche und holen den Mittelfinger raus. Gibt einen Grund warum das Dingens bloß 20 € kostet. Es ist ein Vorgänger und "Vorgänger sehen immer schlechter aus", auch wenn der PC Vorgänger bereits anno 2007 die technischen Möglichkeiten der Konsolen überschritten hatte und der Nachfolger ein technischer Rückschritt ist auf grund der Konsolen ist.
 
labern die eh nur, damit viele zugreifen... ich vielleicht, nochmal überdenken, aber was man auf yt sieht ist viel besser als crysis 2 anner konsole
 
Zurück