• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

L.A. Noire für PC: Release-Datum und happige Systemanforderungen bekannt gegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire für PC: Release-Datum und happige Systemanforderungen bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire für PC: Release-Datum und happige Systemanforderungen bekannt gegeben
 
Naja so große Hardwarehunger hat es nun auch wieder nicht. Trotzdem werde ich es mir erst ne ganze Zeit später holen, am 11.11. habe ich schon ein Date :)
 
Naja so große Hardwarehunger hat es nun auch wieder nicht. Trotzdem werde ich es mir erst ne ganze Zeit später holen, am 11.11. habe ich schon ein Date :)

Bitte? Ein Computer mit den empfohlenen Anforderungen kostet etwas mehr als 1500€.
Ich find's etwas arg übertrieben.
 
Also eine 580er glaube ich nicht das ist nur eine masche das die Leute sich mit neuester Hardware eindecken, damit die Supportern des Spiels ( Nividia etc.) noch mehr an den gutgläubigen Menschen verdienen siehe BC 3
 
Bitte? Ein Computer mit den empfohlenen Anforderungen kostet etwas mehr als 1500€.
Ich find's etwas arg übertrieben.
kaufst du deine Hardware in der Apotheke? also meiner hat letztes Jahr rund 800€ gekostet und mit Phenom II X6 und HD5870 sollte es wohl ganz gut laufen...
hab das Spiel eh auf der 360 und fands ziemlich gut.
 
habe mir nun doch noch eine PS3 ( wegenR.D.R) zugelegt und das obwohl ich ein jahre langer PC Spieler bin, und so schlecht sieht Noire auf der PS3 nun auch nicht aus
 
Bitte? Ein Computer mit den empfohlenen Anforderungen kostet etwas mehr als 1500€.
Ich find's etwas arg übertrieben.

Gaming-PC HD6870-Edition

679 €

Entspricht voll und ganz den Voraussetzungen. Und das ist ein Fertig-PC. Wenn du das Teil selbst konfigurierst wirst du nochmal an die 100 € sparen.

1.500 Euro, what the hell ...
 
meine güte... schon wieder bildzeitungsniveau.
mal auf die idee gekommen, dass es ganz einfach um die unterstütze hardware geht?
hauptsache ne reisserische news draus machen. so scheisse können die nichtmal nach gta iv sein, dass la noire aufm pc ne gtx580 benötigt :-D

edit: oh, wobei ich zugeben muss, dass es komisch ist, dass es nur bis zur hd6850 geht. also, dann lach ich die aber mal GANZ dick aus XD dann können die sich ihren sch*** echt sonstwo hinstecken oder auf den konsolen lassen, das wars dann für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Anforderungen auch nicht hoch, wenn man davon ausgeht das diese Angaben Minimum <> Maximum sind, sind die geforderten Werte gute Spiele PCs.

Also happig ist da nichts. :]
 
Ja die Anforderungen sind nicht so doll. Sie sind nur eigenartig oder ist die GTX580 wirklich auf einer Ebene mit der HD6850? Der Arbeitsspeicher ist mit 8GB ziemlich enorm für eine Portierung, aber vielleicht hat Rockstar nach dem GTA IV Debakel dazu gelehrnt. Das würde dann wieder die Hoffnung stärken das Max Payne 3 gut läuft.
 
Gaming-PC HD6870-Edition

679 €

Entspricht voll und ganz den Voraussetzungen. Und das ist ein Fertig-PC. Wenn du das Teil selbst konfigurierst wirst du nochmal an die 100 € sparen.

1.500 Euro, what the hell ...

er hat bestimmt einen mit i7 2600k / gtx 580 gemeint, wenn man ein halbwegs anständigest board + 8 gb speicher + wenigstens 2 mittelmäßige hd's im raid (mal ohne ssd) dazu nimmt ist man bei 1500,- eur (1400,- eur wenn teile bestellst und selbst zusammensteckst)

aber warum hier eine hd 6870 mit gtx 580 gleichgesetzt wird ist komisch.
und wenn die anforderungen stimmen muss das game schon übelst gut aussehen bzw laufen,
bin gespannt ob es den gleichen start wie bei gta 4 gibt :)
 
er hat bestimmt einen mit i7 2600k / gtx 580 gemeint, wenn man ein halbwegs anständigest board + 8 gb speicher + wenigstens 2 mittelmäßige hd's im raid (mal ohne ssd) dazu nimmt ist man bei 1500,- eur (1400,- eur wenn teile bestellst und selbst zusammensteckst)

Hab mir vor nem halben Jahr ne Mainboard, die i7 2600k, ne hd6950 und 8GB Ram für weniger als 600€ gekauft, weil ich Gehäuse, Netzteil, Laufwerke, Monitor, Betriebssystem und Peripherie schon vom fast 5 Jahre "alten" Rechner parat hatte - hab den alten PC also nur aufgerüstet, statt mir einen komplett neuen PC zu kaufen, und da spart man dann ordentlich Geld.
Aber wenn Leute bereit sind 1500€ alle 5 Jahre auszugeben, dann sollen sie doch :| .
 
er hat bestimmt einen mit i7 2600k / gtx 580 gemeint, wenn man ein halbwegs anständigest board + 8 gb speicher + wenigstens 2 mittelmäßige hd's im raid (mal ohne ssd) dazu nimmt ist man bei 1500,- eur (1400,- eur wenn teile bestellst und selbst zusammensteckst)

aber warum hier eine hd 6870 mit gtx 580 gleichgesetzt wird ist komisch.
und wenn die anforderungen stimmen muss das game schon übelst gut aussehen bzw laufen,
bin gespannt ob es den gleichen start wie bei gta 4 gibt :)

Das meinte ich. Ich bin von einem qualitativ hochwertigen Gaming-PC ausgegangen - Inklusive GTX 580 mit 8 GB RAM usw.
Und da kommt man eben auf solch eine Summe. Eine HD 6870 mit einer GTX 580 zu vergleichen ist etwas mehr .. wtf.

Edit: Okay, ich korrigiere ein wenig.
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/290911142610_Zwischenablage012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja was soll man dazu noch sagen ... Rockstar eben, gut das sie nicht auch noch RDR für den PC herausgebracht haben, vermutlich müsste man sich dann einen NASA-Computer ausleihen um das zu spielen :-D
 
Ich denke das mit der GTX 580 gilt nur für die Nutzer, die dieses 3d Vision nutzen, was das Spiel unterstützt, weil das ordentlich Leistung frisst.
 
Ganz schön happig für eine Konsolenportierung, die wahrscheinlich nur marginal verbessert wurde.
Wird es das auch im normalen Handel geben, oder nur per Download? Das erkenne ich aus dem Artikel nicht wirklich.
Und wehe, es gibt wieder so eine Registrierungsorgie wie bei GTA IV und haufenweise Probleme am Anfang, dann spar ich mir das Geld lieber.
 
Ganz schön happig für eine Konsolenportierung, die wahrscheinlich nur marginal verbessert wurde.
Wird es das auch im normalen Handel geben, oder nur per Download? Das erkenne ich aus dem Artikel nicht wirklich.
Und wehe, es gibt wieder so eine Registrierungsorgie wie bei GTA IV und haufenweise Probleme am Anfang, dann spar ich mir das Geld lieber.

Das Spiel wird es auch im Laden geben, allerdings haben sie bezüglich Kopierschutz anscheinend noch nichts bekannt gegeben, also einfach mal abwarten.
 
Zurück