• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games: Unreal Engine 4 soll 2014 fertiggestellt werden

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Unreal Engine 4 soll 2014 fertiggestellt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games: Unreal Engine 4 soll 2014 fertiggestellt werden
 
Sicher ist nur sobald es neue Konsolen gibt, wird es auch die Unreal Engine 4 geben. Ein neues Unreal ist ja schon fast Pflicht! :)
 
Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht auf die UE4 freuen würde. Aber irgendwie ist es doch traurig, dass sich Entwicklerstudios, die ihre Größe, oder gar ihre Existenz dem PC zu verdanken haben, nur noch nach den Konsolen richten.
Hätte der PC nicht bereits heute eine UE4 verdient?
 
2014 ist der PC zur Wahnsinns Maschiene mutiert, bestimmt doppelt so schnell wie heute vielleicht sogar dreifach.

Möglicherweise wird der Leistungszuwachs dann in die UE4 mit einkalkuliert und daraufhin entwickelt, die engine kann mit der heutigen Technik bestimmt nichts anfangen.
 
also kommen die möchte gern next gen konsolen ~ 2014

Wohl kaum, die Engine muss schließlich erstmal fertig sein damit man aus ihr überhaupt Spiele herstellen kann, das dürfte dann noch so an die 2 Jahre dauern bis da was kommt wenn man es wirklich mit der UnrealEngine Logik begründen will.
 
2014? naja da wird epic viel zu tun haben wenn valve
ihr half life 3 + neue engine veröffentlichen wird ca. 2013 / 2014


aber dann kommen wieder n haufen neue engines :-D
lets get ready to ..... :B
 
Hmm..die Unreal Engine. Im Vorfeld und bei Release sieht sie immer bombastisch aus, aber nutzt sich irgendwie jedesmal verdammt schnell ab. Source zum Beispiel ist auch "uralt" aber kann mich durchaus noch immer beeindrucken.
 
Zurück