• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2: Xbox 360-Spieler bekommen keine kostenlosen DLCs - nur für PC

Das ist halt immer der Vorteil einer offenen (Spiele-)Plattform. Da kann niemand hergehen und einfach allgemein irgendwas bestimmen, was für alle seine Gültigkeit hat.

Ich liebe CDRP:D Nich nur das WIR PC´ler ENDLICH ma Vorteile haben nein....die blöden Konsolen kriegen ENDLICH ma nen dämpfer:D Made my Day^^

CDPR ICH WILL EIN KIND VON DIR :D

Na wenn Microsoft was gegen kostenlose DLCs hat sollen sie ihn halt für einen symbolischen Microsoft-Point verschleudern ;)

Was ja kein Problem sein sollte. Da die Xbox360 Version identisch mit der PC Version sein wird. Soll heissen dass die bisherigen DLCs, die es seit Release gab und dann mit einem Patch hinzugefügt wurden, sowieso schon dabei sind. Und ich bezweifle eigentlich dass es danach noch irgendwelchen grossen DLCs für PC geben wird.

Zurück