• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2: Assassins of Kings - Patch-Notes zum Update 2.0 veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Assassins of Kings - Patch-Notes zum Update 2.0 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Assassins of Kings - Patch-Notes zum Update 2.0 veröffentlicht
 
Geralt's attacks are no longer interrupted by attacking opponents. Attacks are now contiguous and foes cannot interrupt Geralt's attacks by landing a blow.

hm, na ich weiss ja nicht. aber erst mal sehen, wie sich das konkret auswirkt.
 
"Assorted problems with key responsiveness have been resolved. Keys no longer need to be depressed twice or more to trigger a given action."

OH JA!!! darauf hab ich gewartet!!!

dingen wie "Geralt's attacks are no longer interrupted by attacking opponents. Attacks are now contiguous and foes cannot interrupt Geralt's attacks by landing a blow." stehe ich allerdings wie utlaginn skeptisch gegenüber, nachdem es sich dabei um vereinfachungen und nicht um problembehebungen handelt. und gegen schwierigkeit hab ich nichts.
war bei batman: arkham asylum zwar oft nervig, wenn man in einer combo plötzlich eine ins kreuz bekommt, aber da ist halt schlicht ausweichen und aufpassen angesagt.
 
war bei batman: arkham asylum zwar oft nervig, wenn man in einer combo plötzlich eine ins kreuz bekommt, aber da ist halt schlicht ausweichen und aufpassen angesagt.

dort konnte man aber ebenso mitten in der angriffs animation einfach den reinkommenden angriff blocken.
 
Mhhmm, ein Haufen anständiger und nützlicher Änderungen, CD Project.
Warum nicht gleich so?
VOr Allem das dämliche "zu Boden gehen" und die "Angriffsunterbrechung" waren irrsinnig nervig. Jetzt lohnt's sich, das ganze noch mal auf 'nem höheren Schwierigeitslevel anzupacken :)
 
Zurück