• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shank 2: Offizielle Ankündigung und neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Shank 2: Offizielle Ankündigung und neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shank 2: Offizielle Ankündigung und neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht - Leser-News von Krampfkeks
 
Der Vorgänger war ganz nett wurde aber fast überall totgeschwiegen, wär ich damals nicht zufällig auf einer Warez-Seite drüber gestolpert würde mir Shank überhaupt nix sagen.
 
SOKO PCGames: ZUGRIFF! ZUGRIFF!

;-D

Aber mal Spass beiseite - Shank ist echt ein geiles Spiel. Ich versteh auch nicht, warum das damals keine Beachtung gefunden hat.

AUCH NICHT VON PC-GAMES! *hüstel*
 
Shank 1 war spitze. Ich mag besonders den modernen Wild West Stil. Teil 2 ist Pflicht für mich.
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Shank ist wirklich ein gutes Spiel das in der Fachpresse viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommen hat. Ein Sidescroller der das Flair klassischer Arcade Automaten Spiele einfängt und das ganze mit einer nett anzuschauenden 2D Grafik garniert.
Allein schon der COOP Modus hat den niedrigen Kaufpreis mehr als Wett gemacht. Ich finde es sollte mehr Spiele geben die man mit seinen Casual Gamer Freunden zocken kann. Ausser Shank, Bionic Commando Rearmed und vielleicht noch die Lego Spiele gibts -zumindest aufm PC- kaum lohnenswerte Titel die man zu zweit an einem Rechner durchzocken kann.
 
Zurück