Bethesda wird mir immer unsympathischer,gleich mal den ihr tolles spiel abbestellen solche leute unterstütze ich nicht.
wenn das jeder machen würde gebe es ja nur noch klagen lächerlich diese Bethesda spinner.
Mach halt, dann entgeht dir das beste Spiel des Jahres ^^
Solche Klagen gibt es, gerade in Amerika, alltäglich. Was uns Deutschen absurd erscheint, ist drüben totaler Alltag.
Natürlich wird bei so einer Sache immer das ganze Entwicklerteam und drumherum in einen Hut gesteckt. Nicht jeder Angestellte muss gleicher Meinung mit seiner/ihrer Firma sein. Ich denke wer selbst arbeitet, der weiss das.
Jeder Zahlenschupser sieht rot, wenn kurz vor dem Release eines Star/Cash-Cow Artikels ein Produkt in der selben Sparte mit ähnlichem Namen angekündigt wird. Auch hier in Deutschland, nur bekommen wir das alle nicht mit (es sei denn ihr lest alle Wirtschaftsmagazine).
Jedes Unternehmen strebt normalerweise einen höchstmöglichen Gewinn an. Und jeder der irgendwie mit den Finanzen in solchen zu tun hat, der würde nen gehörigen Arschtritt bekommen wenn er so eine "Gefahr" (Alle Dinge die mit einem ähnlichen Namen in Verbindung gebracht werden können, von Verwechslungen bis hin zu Falschkäufen, egal wie lächerlich sie erscheinen mögen) ignorieren würde.
Ich unterstütze das Vorgehen nicht, aber ich weiss einfach das sowas in der Geschäftswelt normal ist.
Ausserdem sollte man, wie gesagt, nicht der Auffassung sein, das alle Mitarbeiter von Bethesda geldgierig sind.
Skyrim zu boykottieren weil der Zahlendreher der Firma anfängt zu spinnen, halte ich für selten dämlich.