• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock: Neue Screenshots wollen schockieren [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Neue Screenshots wollen schockieren [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Neue Screenshots wollen schockieren [PC Games vor 5 Jahren]
 
Einer meiner Lieblingsspiele. Besonders bei den BigDaddys hatte ich ein beklemendes Gefühl. Und besonders Repture fand ich sehr gelungen und obwohl ich das Spiel schon zich mal durch gespielt habe, erschräcke ich mich an manchen Stellen immer wieder.^^ Eins der besten Titel der letzten 5 Jahre
 
bioshock ist eins meiner absoluten lieblingsspiele. gibt nur ganz wenige spiele die da mithalten können. man kann nur hoffen das infinite nächstes jahr genauso großartig wird.
das bisher gesehene sieht schonmal vielversprechend aus :)
 
neben STALKER, Metro 2033 und Bulletstorm einer meiner Lieblings Ego-Shooter :)
 
Das Spiel war richtig klasse. Vor allem auch vom Szenario, den Ideen...Das hat gezeigt, dass ein Shooter nicht nur dumpfes Moorhuhnschießen sein muss, sondern das man sowas auch in eine durchaus ansprechende Geschichte packen kann und mit vielen interessanten Ideen würzen kann.
Ich hab beide Teile und freu mich auch schon auf Bioshock Infinite.
 
mein alltime favorite :)
auch nach 5 jahren noch!
 
Zurück