• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Erste Gerüchte zur Story - Eisplanet als Setting

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Erste Gerüchte zur Story - Eisplanet als Setting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Erste Gerüchte zur Story - Eisplanet als Setting
 
Es gibt erste Gerüchte rund um die Story zu Deus Ex 3.

LOLWUT? :B
 
Und ich dachte es würde über Dead Space 3 geredet :P

Ich mag eigentlich Eis-Settings nicht so gerne.
 
Bislang ist natürlich nicht abzuschätzen, ob an diesen Gerüchten auch nur ein Stück Wahrheit dran ist. Mir würde dieses Szenario aber durchaus zusagen, erinnert an The Thing. Das Spiel dazu habe ich damals sehr gerne gespielt, auch da hat man sich mit ekligen Alien-Viechern herumgeschlagen.
 
Oh, dass Setting fände ich auch gut, würde mir gefallen.

Aber bei dem Names des Planeten musste ich schmunzeln. Ein EISplanet, der TAU Volantis heisst....ob da auch die Gletscher wegschmelzen? ;)
 
Das mit dem Eisplaneten gefällt mir.
In DS2 haben die Abschnitte mit den Kältekammern richtig geschockt. Nicht nur vor Kälte *g*

Hauptsache, man kommt aus den engen Metallkisten von Raumschiffen und -stationen mal raus.
 
Oh das setting hört sich wirklich interessant an!
Ein weiteres Raumschiff bzw, Station wäre auch "schwach".

Die Orte werden (sollten sich die Gerüchte als wahr herausstellen) immer größer ;)
Vom Raumschiff, auf eine Raumstation auf einen ganzen Planeten ;)
 
ich spiel gerade nochmal den 2.teil durch :) wäre allerdings schön wenn der dritte teil in allen aspekten mehr abwechslung bietet. das mit dem eisplaneten hört sich schonmal gut an, hoffentlich ist es auch schön umgesetzt.
 
Zurück