• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision: "Services wie Call of Duty Elite werden ein Muss für alle Games"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: "Services wie Call of Duty Elite werden ein Muss für alle Games" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: "Services wie Call of Duty Elite werden ein Muss für alle Games"
 
Es gibt auch Leute die einfach nur spielen wollen und sowas nicht interessiert
 
Es gibt auch Leute die einfach nur spielen wollen und sowas nicht interessiert
 
Also würde irgend einer so Aussagen ernst nehmen. Es ist sein eigenes Produkt. Warum sollte er was anderes sagen?!
 
früher bei spielen wie q3, ut, cs usw.. brauchten wir das alles nicht.. da hat man nur auf multiplayer geklickt, sich einen server ausgesucht und war glücklich.. und das ohne irgend welche achivements und tools.. trotzdem wurden es große e-sport hits.. der sieg war das einzige achivement was man brauchte..
 
"Bislang ist es eine Option, aber in drei bis fünf Jahren nicht mehr."

Warum klingt das im Zusammenhang mit Games immer wie eine Drohung?
 
das hat nix mit av am hut das is nur geldgier..wieviele spiele bieten av´s umsonst-.-
diese ganzen dummen analyze-tools sind nur was für leute die sich nix merken können finde ich. ichw eiß auf welcher map ich gut bin und welche waffe mir liegt...muss auch nicht jede 3 std schauen um wieviel mein headshoot counter gestiegen ist.
kinderspielerreien die nicht das wert sind was sie dafür verlangen
 
"Ich sehe keinen Weg, wie Spiele sich ohne diesen Service entwickeln sollten."


Zeigt über welch beschränkten Horizont der Mann verfügt. Tja, ein Must-Have wirds wohl trotzdem werden. Allerdings für den Betreiber, nicht für den Spieler...
 
man hört wirklich die Verwandschaft mit Blizzard raus und wie heißt es so schön:

"Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht."
 
Unter einen Service versteh ich, wenn ich nichts dafür zahlen muss bzw. nur das Vollpreisspiel zahle! Geldgierigen Säcke, als ob die nicht schon genug Kohle scheffeln echt zum kotzen!
 
ichw eiß auf welcher map ich gut bin und welche waffe mir liegt...muss auch nicht jede 3 std schauen um wieviel mein headshoot counter gestiegen ist.
kinderspielerreien die nicht das wert sind was sie dafür verlangen

Ich finds teilweise echt nervig das ich ständig meine Kill/Death rate vor die Augen gesetzt bekomme. Auch wenn ich es versuche zu vermeiden baut sich eine Art psychischer Druck auf... ich versuche teils unbewusst meine KD oben zu halten, das suckt. Ich will des Spasses halber zocken und nicht der Statistik wegen.
Tools wie Origin und co. halten mich vom Kauf ab, weg mit dem DRECK!
 
lol 60 euro für ein jährliches addon ist schon zuviel - Ich vermute ja das ihm sein Porsche nicht mehr reicht,er will jetzt den ferrari haben.
Die haben mehr als genug,um was neues zu machen nur kommt das geld offenbar nicht in der entwicklung an!
 
Die Direktiven von CEO Robert Kotic sind wohl nun im Unternehmen voll durchgeschlagen.

Es scheint wohl nicht zu reichen dem Kunden an's Bein zu pinkeln, sondern Ihm auch noch Dinge auf's Auge zu drücken die er gar nicht möchte.

Andere Unternehmen wären mit solch einem CEO und entsprechenden Aussagen schon längst pleite, aber durch WoW scheint man sich das wohl leisten zu können.
 
"Um die stetig wachsende Spielerbasis zu unterstützen", fährt er fort, "muss man derlei Services und fortlaufende Inhalte bieten. Ich sehe keinen Weg, wie Spiele sich ohne diesen Service entwickeln sollten."

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Genauso wie in den vergangenen 30 Jahren Spielegeschichte!

Darüber hinaus finde ich es irgendwie witzig, wenn die Call of Duty-Schöpfer von Weiterentwicklung der Spiele und deren Service reden ....
 
Ich könnte komplett ohne sowas spielen, ich brauch sowas nicht. Und wenn man irgendwelche Statistiken bieten will, kann man die auch direkt ins Spiel integrieren. Da braucht man keine extra Programme oder was auch immer für.
Denn das finde ich am nervigsten, dass man mittlerweile für jeden Pups ein extra Programm braucht. Alles gehört ins Spiel direkt rein und fertig.
 
dann können sie mich bei jedem Game am Arsch lecken, Activision macht es immer so, wie man es NICHT sollte.
 
Zurück