• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Dedicated Server exklusiv für PC

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Dedicated Server exklusiv für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Dedicated Server exklusiv für PC
 
Das Gameplay ist zumindest nicht so ausgelutscht, wie Kommentare deiner Art die man haufenweise unter CoD-Beiträgen vorfindet.....
Lass doch einfach CoD so sein wie es ist und wenns einem nicht gefällt, dann lasst die Finger davon und hört auf überall unnötig rumzuposten.
 
@Demanufacture ich kann dir nur zustimmen. Entweder man bringt einen Sinnvollen Beitrag oder man läßt es. Das CoD Konzept geht für Activision, IW, Treyarch etc. auf was die Verkäufe und Umsätze bestätigen. Wenn BF3 nicht solche extremen min. Anforderungen hätte würd ichs auch kaufen ich bin aber nun mal seit Jahren Cod Fan also wirds auch diesmal gekauft.
 
Find ich zum Teil unverständlich, es würde doch mehr Sinn machen, den Pc- Spielern ein Feature zu bieten, was auf den Konsolen bspw. leistungstechnisch nicht klappt , wie z.B. Kantenglättung, bessere Auflösungen (nur Beispiele, ist ja klar, dass diese Features bei der Pc- Version dabei sind). Denn es gibt sicher Konsolenspieler, die beim letzten CoD die Vorteile eines dedicated Servers genutzt haben. Wieso sollen sie das Feature jetzt nicht bekommen - nur damit man sich als Pcspieler besser fühlt?!?

MfG
 
wenn die grafik nur nicht so veraltet wäre, dann wäre das einfach nen gutes blockbustergame, was mich mal wieder flashen könnte. aber wenn ich die explosionen sehe und vor allem höre... usw... ach schade. und was die dedicated server angeht, wayne, die konsoleros sind doch eh überfordert mit sowas. *provozier*
 
Weiß jemand, ob man die Server mieten muss, oder ob man einen eigenen Server mit den Dedicated Server Files aufsetzen kann?
 
Also ich bevorzuge Dedicated-Server, weil bei MW2 konnte man ein unverständliches Phänomen beobachten.... da zahlen Leute für ein DLC (ja, ich hab mir auch eins gekauft) und ausgerechnet diese Maps wurden fast immer abgewählt beim Matchmaking-System bzw in der Lobby! Wtf!?! Darum sind D-Server einfach angenehmer und man kann gezielt seine Lieblingsmaps spielen.


@Fosgate28
Also ich bin Fan von beiden Spielen :) CoD und BF.
Finde es auch lustig, dass manche über CoD herziehen, aber heimlich doch CoD zocken :) Muss jeder für sich wissen.
 
Zurück