• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Entwickler ruft Bethesda zur Vernunft auf: Klagen sollen aufhören

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-Entwickler ruft Bethesda zur Vernunft auf: Klagen sollen aufhören gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3-Entwickler ruft Bethesda zur Vernunft auf: Klagen sollen aufhören
 
Die Skandinavier müssen zusammenhalten! Nein finde ich gut das auch nicht beteiligte große entwickler sich dazu äußern.
 
Also die Klage von Bethesda is ja wohl ein schlechter witz.
Arbeiten da nur Kinder die sich wegen einem Wort streiten?
 
Die meisten klagen in dieser Richtung sind völlig sinn frei. Allein die patentklagen in der Letzen zeit..
Scrolls ..was hat das mit THE ELDER Scrolls am Hut? NIX
Darf ich mein Spiel also auch nicht the field´s of battle nennen?
Oder die dummen Apple klagen weil sie irgend einen rotz patentiert haben der nur anreißt auf was sie wirklich klagen.
Wann wohl der erste sich Luft oder das Wort Luft patentieren wird?..
 
beta start is morgen 14 uhr keys kommen im laufe der nacht bzw. morgen.
 
Ach kommt, Sympathie wird überbewertet. EA und Ubisoft sind bei allen verhasst und verkaufen trotzdem genug Spiele.
 
Ach kommt, Sympathie wird überbewertet. EA und Ubisoft sind bei allen verhasst und verkaufen trotzdem genug Spiele.

Ich mag weder minecraft noch die person die da hinter steckt aber ich hasse diese lächerliche kacke. die sollen alle ihre scheiß games entwickeln , nicht 10 jahre brauchen das bugfrei rausbringen und ruhe geben dann bekommen sie auch die kohle die sie wollen
 
Also die Klage von Bethesda is ja wohl ein schlechter witz.
Arbeiten da nur Kinder die sich wegen einem Wort streiten?
Nein. Die machen das, weil sie es können.

Irgend ein Produktmanager wird wegen der namentlichen Ähnlichkeit ein Bild sinkender Absatzzahlen (o. ä. Szenario) prognostiziert haben und schon entscheidet man sich zum Klagen - weil es sich Bethesda ja offenbar leisten kann. ;)

Schlimm wird es, wenn sie damit durchkommen. Andernfalls: Wen skrolls?
 
Naja die Forderung das über ein Quake-Duell zu regeln ist schon amüsant.
Und ob Scrolls hält was es verspricht.. bringt zumindest mal bissle wieder abwechslung in den Sipele alltag selbst Minecraft war da mal irgendwie interessanter, als schon wieder in Shooter alla BF oder MWF...
Dat hängt einem eher zum Halse raus.


Ach ja ..das liebe Internet... Bugfreie Spiele.. ich glaube das kennen einige wohl nicht mehr.
Ich habe lieber ein fertiges Spiel, als ein verbugtes. somit kann man schon mal länger daran arbeiten.
 
Ich bin zwar ein Bethesda-Fanboy und musste als ich "Scrolls" das erste Mal gelesen habe tatsächlich an TES denken, aber die Klage finde ich trotzdem lächerlich. Was aber noch lächerlicher ist, dass Alan Kertz sich traut sowas zu sagen, nachdem die AGBs von Origin so verändert wurden, dass man keine Sammelklagen dagegen einreichen kann.
 
tja, wenn man nicht genug profit mit einem schlechten(?) spiel macht, muss man halt versuchen über den verkauf von (eingeklagten) lizenzen wieder so schwarze zahlen zu schreiben wie man es gerne hätte.
die richter sollten sich ruhig dem vorschlag hingeben, das ganze via game-duell zu lösen. der gewinner bekommt die rechte und der verlierer muss sich nen anderen namen suchen oder lizenzen kaufen.
das würde die prozessdauer enorm verkürzen und die einzigen, die dabei auf der strecke blieben wären die herscharen von rechtsabteilungen, die dann wie die dullhänse da stehen weil man einem noob(?) einzig und alleine vorwerfen kann dass sein gegner besser war.
das wäre schon interessant denke ich *grins*
 
Ich bin zwar ein Bethesda-Fanboy und musste als ich "Scrolls" das erste Mal gelesen habe tatsächlich an TES denken, aber die Klage finde ich trotzdem lächerlich. Was aber noch lächerlicher ist, dass Alan Kertz sich traut sowas zu sagen, nachdem die AGBs von Origin so verändert wurden, dass man keine Sammelklagen dagegen einreichen kann.

Du weißt aber schon das Origin von EA und nicht von Dice ist und Alan Kertz nichts damit zu tun hat ?
 
Soweit ich weiß ist das wort Scrolls ein gebräuchliches englisches Wort, wie man da an ne Klage denken kann, ist mir schleierhaft.
 
facebook verklagt ja auch regelmäßig seiten, die wörter wie "face" oder "book" im namen führen :-D
ist schon ziemlich lächerlich sowas. aber ich mag bethesda trotzdem noch, die bringen einfach zu geile spiele raus :)
 
tja, wenn man nicht genug profit mit einem schlechten(?) spiel macht, muss man halt versuchen über den verkauf von (eingeklagten) lizenzen wieder so schwarze zahlen zu schreiben wie man es gerne hätte.


... Also ich denke das Bethesda es Finanziell nicht grade schlecht geht und mir Fällt nicht ein welches Spiel denn da Schlecht sein sollte o.O

Also Bethesda war einer der Sympathischsten Publisher aber wegen dem Wort Scrolls einen Streit vom Zaun zu Brechen ist einwenig Lächerlich ...
 
Also Bethesda war einer der Sympathischsten Publisher aber wegen dem Wort Scrolls einen Streit vom Zaun zu Brechen ist einwenig Lächerlich ...
Bethesda selbst wird es auch lächerlich finden. Jeder Große Publisher hat Leute die für sowas zuständig sind und versuchen überall Geld rauszuschlagen. Das DICE sich einschaltet ist auch nur reines Marketing - v.a. da die Klage schon lang stagniert^^
 
Zurück