• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2: Update 2.0 ist nicht das Ende, The Witcher 3 bereits in Arbeit

Verdammt, ich muss noch The Witcher EE auf der Seite des Ordens durchspielen und The Witcher 2 erstmal kaufen xD

Witcher 3, du bist sowas von gekauft, wenn sich das Spielprinzip (inkl. Steuerung!) und die Atmosphäre mehr an W1 orientiert!

Ich muss erstmal noch den 2. Teil fertig spielen. Starcraft 2 frisst einfach viel zuviel Zeit wenn man was erreichen will -.-

Witcher 3, du bist sowas von gekauft, wenn sich das Spielprinzip (inkl. Steuerung!) und die Atmosphäre mehr an W1 orientiert!

Eine gesunde Mischung aus dem Kampfsystem von Witcher 1 und 2 wäre interessant. Kein stumpfes Rumgeklicke, aber mit Kampfstielen.
Ich schließe mich dir an: Witcher 3 wird ein Blindkauf. Aber sowas von.

CD Projekt eine Perle im Sumpf. Alle großen Spielstudios sollten sich mal eine richtig dicke Scheibe von denen abschneiden.

achja ... Witcher 3, du Bist sowas von gekauft.

Gruß

Kann euch allen nur zustimmen. Bei einem Addon zu Witcher 2 oder einem The Witcher 3 bin ich auch sofort wieder dabei :-D
Ich wünschte alle Studios wären so, dann wäre unser Hobby einfach nur ein Traum.

Zurück