• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution - Missing Link-Endgegner von Eidos Montreal, größter Kritikpunkt am Hauptspiel ausgeräumt?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - Missing Link-Endgegner von Eidos Montreal, größter Kritikpunkt am Hauptspiel ausgeräumt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - Missing Link-Endgegner von Eidos Montreal, größter Kritikpunkt am Hauptspiel ausgeräumt?
 
ich fande die bossgegner jetzt garnicht so schlecht mal abgesehen davon das manche nicht zu besiegen sind wenn nicht mit schweren waffen auf sie trifft.

ich war meist nur pistole unterwegs.
 
"Deus Ex: Human Revolution ist -im Großen und Ganzen zumindest- ein wirklich tolles Spiel geworden... ." Das Spiel war seit langer Zeit mal ein Spiel, das wirklich gefetzt hat. Die Wertung im ersten Satz ist total unterschwellig und nicht gerecht.

@Topic
Ich bräuchte da nicht auch noch tausend Auswahlmöglichkeiten, mir hat's gefallen, so wie es war. Mal ein Part vom Spiel, wo man mal kurz die Hirnzellen beiseite packen konnte und wie wild drauf los feuerte.
 
Naja nen Stimmungskiller waren die Bosskämpfe für mich nu auch nicht, aber man merke schon dass sie Hauptsächlich mit Action im Hinterkopf entwickelt wurden, nicht mit möglichst verschiedenen Herangehensweisen. Mal schauen was da nu bei rumkommt =)
 
also wenn ich viele "kritik"punkte so betrachte, fällt mir auf dass diverse veränderungen wohl eher auch den main-stream markt ansprechen sollten damit mehr leute
sich das spiel kaufen.

ein komplexes spiel wie deus ex würde sich einfach weniger verkaufen heutzutage (auch wenn eingefleischte fans so ein spiel lieben würden.
die entwickler würden sich damit leider "bei momentanem spieletrend" keinen gefallen tun.

deswegen bin ich doch erstaunt wie viel "deus ex" sie da reingesteckt haben.

so seh ich das zumindest
 
Deus Ex ist für mich bis dato das beste Spiel 2011. Mal sehen ob BF3 noch was reißen kann, aber ich glaube am SP von DE wird's nicht vorbeiziehen.
 
Naja die Bosskämpfe bei Deus Ex waren schon ein wenig blöd, der Vorletzte (der wo es einen innerhalb von 1 Sekunde zerreißen konnte) ging mir voll auf den Sack und den eigentlichen Endkampf habe ich gar nicht als Bossfight empfunden.
 
Komischerweise war der "letzte" Bosskampf der einzige, wo ich keine richtigen Waffen verwendet habe. Nur einmal kurz den Nahkampf-Schocker, um den Boss zu paralysieren. Der vorletzte Gegner war da, wie Schalkmund schon sagte, wesentlich härter.
 
Zurück