• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Angebliches Beta-Video mit Caspian Border-Gameplay aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Angebliches Beta-Video mit Caspian Border-Gameplay aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Angebliches Beta-Video mit Caspian Border-Gameplay aufgetaucht
 
Am Ende sieht man nen Mauszeiger. Also eher unwarscheinlich, dass es sich um eine Konsolen Version handelt.
 
Das ist ganz klar ein Vid. aus einer Dev version, denn wie bei der Alpha wird es bei der Beta auch nur die Metro Map geben.
 
müsste dann die beta für die devs sein weil nur die devs caspian spielen dürfen / können
 
naja an der animation mit dem zaun müssen sie noch arbeiten und vorallem das drüberlaufen -_-
hat schon in bc2 aufgeregt, überall geblocke
 
Naja es spricht schon alles für die Dev Version. Aber davon abgesehen, kann ja trotzdem sein, dass man randomly auf die Caspian map kommt in der Beta. Wär ja nich das erste mal!
 
Mal ganz ehrlich WAS SOLL DIESE NEWS?
Es ist offensichtlich ein FAKE bzw. die alpha...nur eben jetzt hochgeladen.
 
Hmm hab das Video mal angesehn,ist zwar nur 320 P aber trotzdessen nicht übel.Schaut euch mal auf der Bf3 beta Seite genauer um,
da kann man etwas Lesen von einer "2. Karte" die im Server browser angezeigt würde mitsamt der frage ob man denn auch Zutritt zu dieser während
der Beta hätte(Nein,ist zu "Testzwecken").
Ich selber nehme mal in blaue hinaus an,das es sehr wohl eine Beta test Map sein könnte und das Video "Aktuell" ist.
Was mir SEHR gefällt,wer auch immer dort "Spielt" nimmt seine Aufgabe als Tester so ernst wie Ich mir das Wünsche,bin auch sehr froh darüber dass
KEINE Stats in den Bf3 Release hinein mitübernommen werden,um so Leute die an der Beta teilnehmen nur um Stats zu jagen, der Sinn für eben das
genommen wird.

Col. Ramp
 
Kannst du das irgendwie belegen oder blubberst du einfach, was dir so in den Sinn kommt?

Ja kann man, geh auf youtube und seh dir einfach die videos da an

nur auf der Gamescom wurde für die öffentlichkeit caspian zum spielen angeboten
und da konnte man schlecht nen programm wie fraps oder ähnliches auf die platte ziehn.

Von dem Punkt her muss es irgendeine Beta für Devs sein bzw Testversion

MfG Snow
 
Zurück