• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DICE: "Wir sind froh, mit Battlefield 3 wieder zum PC zurückgekehrt zu sein"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu DICE: "Wir sind froh, mit Battlefield 3 wieder zum PC zurückgekehrt zu sein" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DICE: "Wir sind froh, mit Battlefield 3 wieder zum PC zurückgekehrt zu sein"
 
jaja ich habs für schmerzhafte 60€ bei origin vorbestellt... und nur für den beta access in 3 tagen!
 
bf3 das neue crysis in sachen hardware verbrauch, nur dass es 10000 mal geiler als crysis wird^^
 
Origin brauchst es ja nur zum installieren. Gestartet wird das Game sowieso über die Homepage
 
Zitat: "Hoffentlich wird jedermann sein System so aufrüsten, dass er die gesamte grafische Pracht des Spiels wird genießen können."

Na hoffentlich sind dann in der Spieleverpackung ein paar hundert Euro drin!
 
also ich glaube kaum, daß sich dice gedanken um einen "guten alten pc" macht ;)
es ist bekannt, daß nvidia und ati sich darum kümmern, daß die hochpreis grafikkarten besser unterstützt werden - wie sie es mit mittelklasse bzw "älteren" pcs halten und wie dice selbst die optimierung auf "normal alte" pcs vorangetrieben hat wird ja bald zu sehen sein

ich denke mir dice macht sich eher gedanke um pcs die noch gekauft werden anstatt um "gute alte" ;)
 
Zurück