• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 10/11: Mit Titelstory Anno 2070 + Modern Warfare 3 + Vollversion Gilde 2 Renaissance

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 10/11: Mit Titelstory Anno 2070 + Modern Warfare 3 + Vollversion Gilde 2 Renaissance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 10/11: Mit Titelstory Anno 2070 + Modern Warfare 3 + Vollversion Gilde 2 Renaissance
 
"Spielegrafik 2012 und 16 Grafikkarten-Modelle im Preissegment von 150 bis 300 Euro im Test."
Warum testet ihr ausgerechnet JETZT die GraKas. Ist doch nicht mehr lange hin, bis zur AMD 7000er Serie...
 
"Spielegrafik 2012 und 16 Grafikkarten-Modelle im Preissegment von 150 bis 300 Euro im Test."
Warum testet ihr ausgerechnet JETZT die GraKas. Ist doch nicht mehr lange hin, bis zur AMD 7000er Serie...

Mal ehrlich: Nur die wenigsten Spieler kaufen sich immer die neueste Generation der Grafikkarten. Ich hab mir auch grad erst eine gtx 570 gekauft. Ich halte es immer für Irrsinn, die aktuell neueste Grafikkarte zu kaufen. 1. Viel zu teuer. 2. gibt es meist nicht annähernd Spiele, die diese auch wirklich ausreizen. 3. Ist der Leistungsgewinn im Bezug zum Preis zu gering. 4. wenn man mal ein halbes Jahr bis Jahr wartet, kriegt man die deutlich billiger.
Aus meiner Sicht lohnt es sich nie, die aktuell beste Grafikkarte zu holen. Für einen "Normalo" ist das rausgeworfenes Geld.
 
Und wo ist bitteschön die Vorschau zu "Star Wars : The Old Republic ?
wie im Heft 09/11 angekündigt ? Vergessen ?
 
Und wo ist bitteschön die Vorschau zu "Star Wars : The Old Republic ?
wie im Heft 09/11 angekündigt ? Vergessen ?

ähm
schon mal überlegt, dass es einen Grund hat warum da immer ohne Gewähr bei der Vorschau steht?
Also inzwischen sollte doch bekannt sein das eine Vorschau bei einem so Wandelbaren Thema eher wie eine Wettervorschau ist als ein festplanbares wie ein Kalender

ach ja, und bei den Grafikkartentests sollte man halt auch bedenken, das man ja ne ganze Hardwareabteilung hat und auch wenn man selbst gerade keine neue braucht, so gibt das doch jede Menge andere denen ihre Voodoo 8000 inzwischen doch zu langsam ist und nun ne neue wollen
 
Zurück