• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3-Beta: Große Community-Umfrage zu Klassen, Spielzeit, Grafik, Sound und Eindruck

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3-Beta: Große Community-Umfrage zu Klassen, Spielzeit, Grafik, Sound und Eindruck gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3-Beta: Große Community-Umfrage zu Klassen, Spielzeit, Grafik, Sound und Eindruck
 
Mich würde es eher mal interessieren, wieviel % der User überhaupt nen Beta-Zugriff habe. Wenn das nur 1% ist, macht so eine Umfrage eher wenig Sinn.
 
Tolle Umfrage. Außer an Friends and Family und Presse wurden immer noch keine Einladungen verschickt. "Zahlreiche Spieler" nehmen bereits an der Beta teil? Es ist nicht bekannt das ein normaler Spieler die Beta bislang gespielt hat, eure "große Community" Umfrage könnt ihr euch wohl schenken.
 
Tolle Umfrage. Außer an Friends and Family und Presse wurden immer noch keine Einladungen verschickt. "Zahlreiche Spieler" nehmen bereits an der Beta teil? Es ist nicht bekannt das ein normaler Spieler die Beta bislang gespielt hat, eure "große Community" Umfrage könnt ihr euch wohl schenken.

du sprichst mir aus der Seele :-D
Ich weiß nicht genau, ob ich das lustig finden soll, dass hier so eine Umfrage gestartet wird oder eher traurig, weil die Herren und Damen es verchecken, obwohl sie "vom Fach" sind :-D



edit: wohooooo ich hab ne Einladung bekommen ....



ne doch nicht :-D :-D
 
um an einer umfrage teilnehmen zu können, muss man das game nicht unbedingt schon gespielt haben. ich finde es reicht auch aus, wenn man sich das gameplay von diablo 3 live per www.gaming-insight.de mit kommentaren des spielers ansehen kann und sich so einen ersten eindruck verschafft.

also reinschauen und sich nen eindruck verschaffen, und nicht gleich rummosern :)
 
um an einer umfrage teilnehmen zu können, muss man das game nicht unbedingt schon gespielt haben. ich finde es reicht auch aus, wenn man sich das gameplay von diablo 3 live per Gaming Insight - Streaming Portal rund um WoW, Rift, StarCraft 2, LoL und viele andere Spiele - Gaming Insight mit kommentaren des spielers ansehen kann und sich so einen ersten eindruck verschafft.

also reinschauen und sich nen eindruck verschaffen, und nicht gleich rummosern :)


Also ich hätte auf folgende Fragen keine vernünftige Antwort, wenn ich es nicht selbst gespielt hätte:
1. Mit welcher Klasse habt ihr die Diablo 3-Beta zuerst gespielt?
3. Wie oft habt ihr die Beta bereits durchgespielt?
4. Wie lange habt ihr durchschnittlich gebraucht, bis ihr den Skelettkönig zur Strecke gebracht habt?
5. Wie empfindet ihr den Schwierigkeitsgrad der Beta?
6. Habt ihr euch alle Dialoge und Lore-Einträge angehört?
7. Hattet ihr Probleme mit der Beta?
12. Würdet ihr sagen, dass Kenner der Serie Diablo 3 ohne große Umstellung spielen können?
13. Kommt in der Diablo 3-Beta das „Diablo-Feeling“ wieder auf?

Und ich habe auch sehr viele Live-Streams verfolgt. Es ist aber einfach nicht das gleiche, wie selbst zu spielen.

EDIT: wenn ich mir es recht überlege, macht keine Antwort auf irgendeine Frage Sinn, ohne die Beta gespielt zu haben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
um an einer umfrage teilnehmen zu können, muss man das game nicht unbedingt schon gespielt haben. ich finde es reicht auch aus, wenn man sich das gameplay von diablo 3 live per Gaming Insight - Streaming Portal rund um WoW, Rift, StarCraft 2, LoL und viele andere Spiele - Gaming Insight mit kommentaren des spielers ansehen kann und sich so einen ersten eindruck verschafft.

also reinschauen und sich nen eindruck verschaffen, und nicht gleich rummosern :)




was ist das bitte für eine Aussage?! Die Frage war welchen Char man zuerst gespielt hat...
Willst du die Frage in welches Video habt ihr zuerst gesehen ändern oder was soll das?!?
 
@ rotskippy
Herzlichen Glückwunsch zum Post des Tages! Ich mache dann mal mit bei der Umfrage, ohne gespielt zu haben. Erste Frage: Mit welcher Klasse habt ihr die Diablo 3-Beta zuerst gespielt? 2. Welche Klasse hat euch bisher am meisten Spaß gemacht? Wie oft habt ihr die Beta bereits durchgespielt?
Hast recht, kann man natürlich alles beantworten, ohne die Beta gespielt zu haben.
 
Ob man die Beta nun selbst spielt oder sich z.b. die Livestreams von Day9 und co ansieht macht keinen großen unterschied (letztere sind sogar viel unterhaltsamer ^^).

Man sieht so die komplette Beta von level 1 bis zum König. Mit jeder Klasse und allen Skills. Von daher geht die Umfrage auch sehr gut ohne die beta selbst gespielt haben zu müssen ;).
 
Ob man die Beta nun selbst spielt oder sich z.b. die Livestreams von Day9 und co ansieht macht keinen großen unterschied (letztere sind sogar viel unterhaltsamer ^^).

Man sieht so die komplette Beta von level 1 bis zum König. Mit jeder Klasse und allen Skills. Von daher geht die Umfrage auch sehr gut ohne die beta selbst gespielt haben zu müssen ;).



Jo dann viel Spaß beim Zocken der kommenden Games wie D3 oder BF3...auf youtube wirst du dich sicher gar nicht "satt zocken" können.
Ich lad dir dann auch mal n' Bisschen Futter hoch :-D
 
BF3 werd ich nicht mal im Traum anrühren und D3 steht auch noch nicht sicher, da mich die Gameplay Videos nach wie vor alles andere als anturnen.

Und du weißt wie meine obige Aussage gemeint war. Natürlich ist selbstzocken noch mal etwas anders, aber ich kann aus eigener erfahrung nur sagen, dass Games, die mir in Gameplay Videos oder livestreams gefallen/nicht gefallen haben, dies bis dato auch IMMER in der praxis beim selber zocken dann taten.

Von daher, ja, die videos genügen (mir) vollkommen für so eine umfrage.
 
Zurück