• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: iCEnhancer 1.35b - Liberty City mit GTA 5-Grafik - Neues Video und frische Screenshots

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: iCEnhancer 1.35b - Liberty City mit GTA 5-Grafik - Neues Video und frische Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer 1.35b - Liberty City mit GTA 5-Grafik - Neues Video und frische Screenshots
 
erst0r!
pff da brennt die grafikkarte durch -.- .....
kann mir einer von euch eine gtx590 schenken? :P
 
gibty das auch für episodes? und krieg ich das wohl mit nem i5-2500 und einer gtx460 zum laufen?
 
also ich hab bei mir den IcEnhancer 1.25 für EFLC und den Better City Textures-Mod drauf...
also The Ballad of Gay Tony sieht absolut grandios aus
aber Lost &Damned ist total überbelichtet ( das gilt auch für die Zwischensequenzen)

aber egal, ich fand TBoGT schon immer besser als L&D zumal ich den Mod erst drauf habe nachdem ich beide Spiele durchgespielt hatte
 
Zurück