• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Episode Three - Valve dementiert Gerüchte um neuen Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Episode Three - Valve dementiert Gerüchte um neuen Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Episode Three - Valve dementiert Gerüchte um neuen Shooter
 
Tja, ist doch logisch. Die wollen mit nem richtigen Knall Half Life ankündigen. Und das können sie, wenn sie Dota 2 und CS GO fertigentwickelt haben am besten, denn dann können sich der Großteil von Valves Mitarbeitern mit HL beschäftigen.

Ich hab Vertrauen in Valve, eine Marke wie Half Life lassen sie nicht sterben, wozu auch, ist sie doch die, die am meisten Kohle scheffelt ;)
 
Mögliche Quelle: http://www.nowgamer.com/news/1065119/halflife_2_episode_3_code_doesnt_mean_anything_valve.html
 
HL3 (bzw. Episode 3???)
Ah stimmt die zweite Episode endete ja offen... mensch ich kann mich kaum noch daran erinnern.. es ist schon so verdammt lang her!

Nach CS:GO und Dota 2 sollten sie aber schnellstens HL3 ankündigen! Wehe sie kommen dann mit Portal 3 oder Steam 2 oder oder oder.... Mein Interesse an HL ist ehrlich in den vergangen 5 jahren doch schon ziemlich gesunken!
 
Das Ende von Episode 2 ist echt zum Abgewöhnen:
man muss alleine 12 Strider mit Bomben bewerfen und diese zündbeschiessen, davor noch schnell die Eskorte der Strider abschiessen.
 
Das Ende von Episode 2 ist echt zum Abgewöhnen:
man muss alleine 12 Strider mit Bomben bewerfen und diese zündbeschiessen, davor noch schnell die Eskorte der Strider abschiessen.
Und was ist mit dem tragischen Tod von Eli Vance? Ich hatte Tränen in den Augen, als ich die weinende Alyx gesehen hab, die um ihren toten Vater getrauert hat.

Edit: Ich hab den krassen Spoiler mal entsprechend bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube ich muss alle hl teile nochmal zocken :) auch wenn mir das die wartezeit noch unerträglicher machen wird xD
 
ich glaube ich muss alle hl teile nochmal zocken :) auch wenn mir das die wartezeit noch unerträglicher machen wird xD

willst nen ratschlag?

mach das! ich hab grad half life durch, und spiele half life 2, dann kommen die episoden.

momentan hab ich old-good-games stimmung und spiele alle games die ich liebe :X
dazu noch an meinen tv angesteckt und da bleibt kein wunsch offen.

half life. check
half life 2. playing.
half life 2 episode 1 & 2 incoming
unreal incoming
mirrors edge incoming
deus ex incoming
deus ex Human Revolution incoming (sobald dlc rauskommt)
doom 3 incoming

ich kann nicht oft genug erwähnen wie gut doch die alten games sind.
wenn man sie anspielt, merkt man erst wie teilweise schlecht und unterfordernd die heutigen
games sind... ;)
 
Doom3 lief nie in TFT Auflösung trotz .ini bearbeitung da hab ichs gelassen.
 
...und deswegen hasse ich Episoden. Es ist eine Unart, Addons oder ganze Spiele in kleinste Teilchen aufzusplitten und zu Apothekerpreisen zu verkaufen. Wie man sieht kann man sich im Endeffekt nicht einmal bei einer derart großen Firma wie Valve sicher sein, dass die fehlenden Episoden auch wirklich in annehmbarer Zeit erscheinen, wenn überhaupt. Schon bei Sin Episodes hab ich mir in den Hintern gebissen, als ich erfahren hab dass es niemals den 2. Teil geben wird.
Kurz: Episoden sind schei**
 
Tja, ist doch logisch. Die wollen mit nem richtigen Knall Half Life ankündigen. Und das können sie, wenn sie Dota 2 und CS GO fertigentwickelt haben am besten, denn dann können sich der Großteil von Valves Mitarbeitern mit HL beschäftigen.

Ich hab Vertrauen in Valve, eine Marke wie Half Life lassen sie nicht sterben, wozu auch, ist sie doch die, die am meisten Kohle scheffelt ;)
Eben, und das zu recht, weil ganz einfach auch Qualität geboten wird.

Ich verstehe auch nicht, was sich alle so verrückt machen. Ich versichere euch, es wird kommen. Nur nicht mal eben zwischen Dota 2 und einem kürzlich angekündigten CS: GO. Das wäre ja schwachsinnig.

Und nach dem Gänsehaut Finale von Episode 2 ersehne ich kaum ein Spiel mehr wie Half-Life 2: Episode 3. Das ist kaum mehr nur ein Spiel, das ist eine Erfahrung epischen Ausmaßes. :X

...und deswegen hasse ich Episoden. Es ist eine Unart, Addons oder ganze Spiele in kleinste Teilchen aufzusplitten und zu Apothekerpreisen zu verkaufen.
Was ist das denn für ein Blödsinn? Beide HL-Episoden waren ein eigenständiges Spiel und nicht etwa ein "zerteiltes" Game.
An Episode 2 habe ich annäherend so lang gespielt wie am Hauptspiel. Und preislich lagen beide Episoden bei günstigen 30€.
Zudem hat man beide Epsioden zusammen mit dem Hauptspiel und noch zwei weiteren vollwertigen Spielen in der Orange Box für 50€ erhalten. Was willst du eigentlich?
 
Zurück