• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blockade Runner: Von Minecraft inspiriertes Indie-Spiel lässt euch Raumschiffe bauen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Blockade Runner: Von Minecraft inspiriertes Indie-Spiel lässt euch Raumschiffe bauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blockade Runner: Von Minecraft inspiriertes Indie-Spiel lässt euch Raumschiffe bauen
 
Hm....ich bin noch skeptisch. Die Grundidee ist ja schonmal nicht so verkehrt. Allerdings sieht das einfache Schiffe bauen und rumschießen noch, finde ich, n bissl langweilig aus.
Wenn man aber mal auf der Seite guckt, sieht man, dass das Ganze der Anfang einer größeren Vision ist. Begehbare Planeten, Quests usw.
Sofern sich die Entwickler da nicht zu viel vorgenommen haben, könnte das Ganze, sofern auch noch ein Handelssystem und so kommen wird, bei ausreichender Spieleranzahl pro Server, sofern ein Onlinemode kommt, verdammt interessant werden.
Aber wie gesagt, mal abwarten, ob die Entwickler sich nicht zu viel vorgenommen haben.
 
Zurück