• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Selbst eure Großmutter soll die Beta spielen können - Statement zum Schwierigkeitsgrad

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Selbst eure Großmutter soll die Beta spielen können - Statement zum Schwierigkeitsgrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Selbst eure Großmutter soll die Beta spielen können - Statement zum Schwierigkeitsgrad
 
Meine Grossmutter würde höstens Red Orchestra 2 zocken und sich nicht mit so ein Kinderscheiss zufriedengeben
 
Meine Grossmutter spielt nur Gute Spiele und keinen überteuerten Müll wo noch nicht mal licht und schatten richtig dargestellt werden xP
 
Heut sind ja wieder ein Haufen pseudo-lustiger Trolle unterwegs.
 
genau das was die labern dazu gibt es nur ein zu sagen: MOH (ob das jemand kennt???)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es gut, wenn es am ende den so sein sollte

den meisten spaß hab ich noch immer mit starcraft2 und schach, welche ja beide das selbe prinzip verfolgen :)
 
Offensichtlich sollte ich nicht mit (Fremdwörtern) wie..."Licht" oder .."Schatten" ..Effekte um mich schmeissen..das scheint den meisten noobhuehnchen hier doch zu hoch zu sein. Beschrank dich besser aufs Eier legen.

Dabei kann man einen einfachen Vergleich machen Anhand von dem Free to Play Browser Game Drakensang Online mit Diablo 3 ..wobei jedem ..na vielleicht "fast jedem" auffallen sollte das hier weitaus mehr Effekte zum Einsatz kommen. Und Aktiv sind als Diablo 3 auch nur mit aufzuwarten hätte. Also nix Crysis 2 oder so ..noe schlichtes Browser Game aus Deutschen Landen langt um das Ach so super tolle Diablo 3 ins rechte Licht..hae Schatten..oder in welchem Hühnerstall sich ein solcher Abfall verkaufen lassen mag zu stellen.
 
so wie das aussieht würd das auch problemlos auf omi's rechner laufen :-D

ich weiß bei diablo kommts eher auf gameplay an aber bei der langen entwicklungszeit häten sie dem spiel durchaus ne etwas ansprechendere grafik spendieren können. wie schon erwähnt, da gibts free2play spiele die deutlich besser aussehen.
 
Meine Grossmutter spielt nur Gute Spiele und keinen überteuerten Müll wo noch nicht mal licht und schatten richtig dargestellt werden xP

Das mit deiner Grossmutter glaub ich dir schon, aber du wirst der erste sein der 2 tage vor Releas vor den Läden campen wird
 
Zurück