• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2: Live-Stream - CD Project zeigt Version 2.0 und die Xbox 360-Fassung

Bitte den Artikel korrigieren.

Um 18:00 nicht um 16:00! Deutschland liegt in der gleichen Zeitzone wie Polen, also UTC+2 (im Sommer). Wie man auf der Webseite nachlesen kann beginnt die Übertragung um 18:00 CEST in Warschau.

Bitte den Artikel korrigieren.

Um 18:00 nicht um 16:00! Deutschland liegt in der gleichen Zeitzone wie Polen, also UTC+2 (im Sommer). Wie man auf der Webseite nachlesen kann beginnt die Übertragung um 18:00 CEST in Warschau.

Es steht ja auch 16:00 GMT im Fenster was im Sommer 18:00 bei uns bedeuted ;)

Sehr schön, dass sie so viel Arbeit in alles stecken.
Die Arena, nicht nur einfach gegen Wellen antreten, sondern noch so viel drumherum, top.

Ich hoffe immernoch, dass irgendwann nächstes Jahr Witcher 1 auf Witcher 2-Basis kommt. Das wäre mal ein Knaller... :o

Man muss die Jungs von CD Project einfach gern haben.
Da machen sie ein super Spiel, entfernen das DRM komplett und geben uns jetzt noch die 2.0 Version GRATIS - und einen neuen CGI-Trailer wirds auch geben :)

Wenns nicht so unsinnig wär, würd ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen nur um sie zu unterstützen!

Aller Voraussicht nach wird es nicht nur ein vier langes Intro zu The Witcher 2 geben, sondern noch ein paar weitere CGIs, die allerdings noch nicht enthüllt wurden (konnte man auf einer Folie in der Präsentation sehen).

meine güte, wieso um alles in der welt hat das offenbar niemand aufgenommen?! präsentation von 2.0 features, neue 360 footage , aber ich find nirgends aufzeichnungen... argh... hauptsache ansonsten reissen sich gaming websites um jeden lächerlichen teaser...

Zurück