• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 3: Modifikation Bad Ass Wasteland Restoration haucht dem Wasteland neues Leben ein

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Modifikation Bad Ass Wasteland Restoration haucht dem Wasteland neues Leben ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Modifikation Bad Ass Wasteland Restoration haucht dem Wasteland neues Leben ein
 
Hehe, sieht zwar schön aus, aber ich denke nicht, dass selbst nach knapp 100 Jahren auf so einem Boden kein Gras wächst :P
 
Zumindest sieht es ziemlich gelungen aus, muss sehr, sehr viel Arbeit gewesen sein.
Aber ich bin zufrieden mit der grauen (braunen) Einöde.
 
Muss eigentlich zu jeder News ein Video verlinkt werden was gar nichts mit der eigentlichen News zu tun hat?
 
man sucht halt im nächsten spiel wieder news ala iceenhancer mod, die man wochenlang als news posten kann mit bilder, videos etc.
bald haben sie ja alles durch und dann hört das hoffentlich auf. genauso wie diese 10 dinge...
 
Muss eigentlich zu jeder News ein Video verlinkt werden was gar nichts mit der eigentlichen News zu tun hat?

Jeder Redakteur soll bei Verfassen eines Artikels ebenfalls ein Video Posten, da vor diesem Video immer ein Werbespot geschaltet wird (falls kein Adblock vorhanden).
Diese Regelung gilt seit ca. zwei Wochen.

Da kann es das ein oder andere Mal (oder auch immer) vorkommen, dass nicht die richtigen Videos verlinkt werden.

Das ist ein herrliches Beispiel dafür, wie die Werbeeinnahmen steigen und die Redaktionelle Qualität sinkt.
 
Jeder Redakteur soll bei Verfassen eines Artikels ebenfalls ein Video Posten, da vor diesem Video immer ein Werbespot geschaltet wird (falls kein Adblock vorhanden).
Diese Regelung gilt seit ca. zwei Wochen.

Da kann es das ein oder andere Mal (oder auch immer) vorkommen, dass nicht die richtigen Videos verlinkt werden.

Das ist ein herrliches Beispiel dafür, wie die Werbeeinnahmen steigen und die Redaktionelle Qualität sinkt.

Da wird einem auch einiges klar. Ich hab mich nämlich in letzter Zeit oft gewundert, dass da Videos bei den News dabei waren, die mit dem eigentlichen Beitrag eigentlich gar nichts zu tun hatten.
 
Ich habe ja Verständnis, dass eine Seite finanziert werden muss, aber bitte nicht so.
 
Zurück