• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Der Zauberer in Aktion - Gameplay-Video aus der Beta des Hack'n'Slays

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Der Zauberer in Aktion - Gameplay-Video aus der Beta des Hack'n'Slays gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Der Zauberer in Aktion - Gameplay-Video aus der Beta des Hack'n'Slays
 
Wie stehts eigentlich mit dem sound in Diablo 3 ?

Die Videos geben sich ja recht basslastig hehe, das harmoniert gut mit meinem THX Sub.
 
Bin da jetzt nicht so informiert aber ist diese Limit mit 3 Fähigkeiten aurüsten jetzt nur während der Beta oder allgemein?
Und kommen da noch viele Fähigkeiten dazu? Weil was man da so im Video sieht ist nicht gerade viel besonders da sie ja schon fast die Hälfte hat mit lvl 6.
Oder sind das jetzt nur die Zauber für den Anfang und später kommen dann schon noch "bombastischere Sachen" dazu? (für mich muss ein Zauber in Spielen optisch einfach wuchtig daherkommen, Feurerbälle, Eisregen, Meteoritenschauer etc.)
 
Bin da jetzt nicht so informiert aber ist diese Limit mit 3 Fähigkeiten aurüsten jetzt nur während der Beta oder allgemein?
Und kommen da noch viele Fähigkeiten dazu? Weil was man da so im Video sieht ist nicht gerade viel besonders da sie ja schon fast die Hälfte hat mit lvl 6.
Oder sind das jetzt nur die Zauber für den Anfang und später kommen dann schon noch "bombastischere Sachen" dazu? (für mich muss ein Zauber in Spielen optisch einfach wuchtig daherkommen, Feurerbälle, Eisregen, Meteoritenschauer etc.)

Die Anzahl der zur selben Zeit nutzbaren Fähigkeiten hängt vom Level ab. Mit Level 24 sind es dann 6 Stück. Siehe auch: Mönch - Spiel - Diablo III
 
Dieser durchgehende Strahl der Zauberin schaut doch schon ganz gut aus, den gabs schon beim steam Spiel "Magicka". Der haute da genauso rein ^^.
 
Zurück