• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Episode Three: Gabe Newell weiß wann der Shooter kommt

Wie bitte schliesst Ihr aus dieser Antwort (die offensichtlich aus Spass ebenfalls ein Haiku ist), dass Gabe Newell weiss, wann EP3 Kommt?

Gabe hat eine Silbe zu viel... Und da man die Antwort nicht ernst nehmen kann, ist der Informationsgehalt gleich Null.

Ich find die Überschrift lustig ... wäre so wie "Steve Jobs ( Cook ) weiß wann das iPhone 5 kommt". :ugly: :-D

Da ist wohl einer zu viel auf Reddit unterwegs anstatt zu arbeiten ;D

naja, wann der kommt weiß ich auch, wenn der Fertig ist, dann kommts :-B

Wobei ich mir fast sicher bin dass das auch so gemeint sein wird, der Gabe wird zwar genauer wissen wo das Projekt steht, wär ja schlimm wenn nicht, aber so ein exaktes Datum so wie 30.2.2013 werden auch die jetzt nicht haben

Ist es wirklich erst 3 Jahre her, dass die letzte Episode erschienen ist?
Kommt mir vor wie eine unglaubliche Ewigkeit...

lass es wahr sein lass es wahr sein lass es wahr sein.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Da geht mir einer ab.

naja die haben nie gesagt das episode 3 tot ist also kommt episode 3 nach deren stand ja wohl.
WANN ist ne ganz andere frage.
Die einzige aussage aus dieser mail ist: Episode 3 ist nicht tot!

Naja, Episode 3 kann auch direkt Half Life 3 sein. Denn nur weil angeblich jemand auf die Frage nach Episode 3 mit "kommt..." antwortet, bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass es eine Episode sein wird und keine "echte" Fortsetzung.
Mit weiteren Kurzversionen würde sich Valve IMHO keine Freunde mehr machen. Denn das Schema funktioniert nur, wenn man schnell Nachschub liefert. Aber mit schnell hatte es Valve ja noch nie ;-)

Ich finds herrlich ... Gabe schreibt irgendwas, und die ganze Meute stürzt sich drauf und interpretiert Gott und die Welt in diese paar Worte! :-D :ugly:

Chuck Norris schrieb mir grade dass EP3 um 1396340688 (epoch time) erscheint.

@PCG
Könnt ihr die News entsprechend aktualisieren?
Einen Beweis-Screenshot hab ich leider nicht, da die E-Mails von Chuck Norris DRM geschützt sind. :-S

Zuletzt bearbeitet:
Zurück