• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Beta: Interaktiver Grafikvergleich mit minimalen und maximalen Settings

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Beta: Interaktiver Grafikvergleich mit minimalen und maximalen Settings gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Beta: Interaktiver Grafikvergleich mit minimalen und maximalen Settings
 
Macht nicht wirklich Sinn, wenn ihr für die Vergleichsbilder die Thumbs mit niedriger Auflösung nehmt. Bis auf den fehlenden Schatten kann man mangelnder Auflösung leider keine Unterschiede erkennen. Vielleicht gibts ja sonst auch keine anderen :-D
 
Macht nicht wirklich Sinn, wenn ihr für die Vergleichsbilder die Thumbs mit niedriger Auflösung nehmt. Bis auf den fehlenden Schatten kann man mangelnder Auflösung leider keine Unterschiede erkennen. Vielleicht gibts ja sonst auch keine anderen :-D

Hallo, du hast vollkommen Recht mit deiner Kritik. Es gibt gleich ein Update mit weiteren Bildern, auf denen wir etwas näher ans Geschehen herangehen.
 
jo ich schliess mich alexastor an, es sind wirklich nur die schatten die einem auffallen, alles andere ist gleich, ok der kontrast ist auch irgendwie anders, aber ich weiss jetzt nicht ob das besser oder schlechter ist
 
Hallo, du hast vollkommen Recht mit deiner Kritik. Es gibt gleich ein Update mit weiteren Bildern, auf denen wir etwas näher ans Geschehen herangehen.
Das ging ja fix.

Aber jep, bis auf die Beleuchtung sehe ich keine Unterschiede, spricht das jetzt für oder gegen die Grafik?^^. Gefällt mir trotzdem :)
 
Find die Unterschiede jetzt auch nicht so gravierend. Nur leicht detailliertere Texturen, Schatten... und was mich bei den max. Details Bildern iwie stört ist dieser Nebelschleier.
 
lol auf seite 3 ist zwar die boden textur besser, aber dafür ist auf minimalen details die tür von dem haus besser beleuchtet ^^
 
Auf Minimum ist irgendwie voll der blau Stich drin. Auf Voll ist er weg.
 
hey ^^ das ist diablo.... sebst wenn es auf minimal wie dia 2 aussehen würde , würde ich es spielen :-D
 
würd mich echt schwer enttäuschen wenn das schon die final texturen waren. aber die hoffnung stirbt ja zuletzt
 
Ein wirklichen Unterschied erkennt man da aber net , außer dass jetzt die Schatten verschwinden und der schon genannte Blaustich (der durch den Regler herforgerufen wird?)
 
Naja, ein Hardwarefresser wird D3 sicherlich nicht. Da ist der geringe Unterschied für mich von keiner großen Bedeutung. Vllt kommen im späteren Verlauf Mods raus die die Grafikqualität verbessern wie bei GTA4. Aber Hauptsache ist die Auflösung wird diesmal größer wählbar sein als bei D2.
 
min und max sieht bis auf die schatten quasi identisch aus lol.
kann man in D3 eigendlich rein und rauszoomen? oder is das wie in D2 fix?
 
lol...jedes Free to Play Game kann Lichtquellen und Schatten korrekt darstellen!..aber Diablo 3 ..Fehlanzeige rofl..xD selbst auf hoher Detail Stufe..das ist schlicht weg schwach..aber was erwartet man auch von einem shareware game das selbst das Wow interface kopieren muss weil man offensichtlich nix neues selber entwickeln kann ..Blizzard ist sowas von hinter der Zeit bei ihren ganzen ..2 Produkten welche sie die letzten 8 Jahre oder so geschafft hatten zu veröffentlichen. Lachhaft. Bei dem niveu ist Blizzard bald weg sobald der wow Goldrausch versiegt. Was mit Star Wars wohl bald der Fall sein wird ;))
 
Zum Glückt steht unter den Bildern welche Einstellung welche sein soll, sonst würde ich das nicht unterscheiden können.
 
Zurück