• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Offizielle Systemanforderungen für den Ego-Shooter - Quadcore-CPU mit Geforce 560 als Empfehlung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Offizielle Systemanforderungen für den Ego-Shooter - Quadcore-CPU mit Geforce 560 als Empfehlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Offizielle Systemanforderungen für den Ego-Shooter - Quadcore-CPU mit Geforce 560 als Empfehlung
 
meine 460 dampft dann wohl ab, wa? direkt nach 10min beta kommt eine fette rauchwolke aus´m rechner. Es kommt zur kernschmelze!
 
Für Ultraeinstellungen benötigt man 2 mal eine GTX580 wurdegerade per Twitter von Dice bestätigt

Irgendwie glaub ich des nichso ganz ... zumal die Engine ja mittlerweile eig. optimiert sein sollte und ich grade den Rahmen sprengen sollte o.O


Edit:

Wahrscheinlich wenn man noch 3D dazuschaltet oder o.O dann würds mich nich wundern ^^
 
meine 460 dampft dann wohl ab, wa? direkt nach 10min beta kommt eine fette rauchwolke aus´m rechner. Es kommt zur kernschmelze!

Nu warte mal ab. So einiges deaktiviere ich auch.Zum Beispiel Ultra Schatten oder die für mich nervige Bewegungsunschärfe.
Ich mach mir da mit meiner 460er AMP! keine riesen Sorgen.
 
sehr gut! zukunftssicher; das spiel macht auch genausolang spaß wie es gut aussieht: über jahre!!
hoffentlich geht das geflame nicht wieder los, ala crysis damals ;)

freu mich dann schon auf meine 7xxx/6xx Graka nächstes jahr; nicht nur für mehr fps sondern auch schönerer grafik!
 
Wär nichts neues wenn die Entwickler/Publisher hier mal gerne, insbesondere inoffiziell (siehe Twitter) über die Strenge schlagen, um den Verkauf von neuer Hardware anzutreiben. nVidia und AMD werden da sicher auch Geld fließen lassen.

Ich hoffe mal, dass ich mit meinem Q9550, 4GB DDR2 und einer GTX480 bei meiner Popelauflösung (1680x1050) auf Ultra flüssig spielen kann. Ich habe nicht vor mit 8xSSMAARFASFSA zu spielen. Dafür brauch man dann aber sicher die empfohlenen GTX580 im SLI-Triple.
 
Das werden meine 2GTX 460 locker auf max mit 4xMsaa packen. Leute ich bin startklar!
 
Irgendwie glaub ich des nichso ganz ... zumal die Engine ja mittlerweile eig. optimiert sein sollte und ich grade den Rahmen sprengen sollte o.O


Edit:

Wahrscheinlich wenn man noch 3D dazuschaltet oder o.O dann würds mich nich wundern ^^

Nein denke mal das stimmt schon.wenn man sich die Benchmarks der Alpha anschaut auf ner kleinen nicht so schönen Map ohne dx11 und ohne das ultraeinstellungen möglich sind.hatten ja auf der gamescom auch 2 gtx580 drinnen um caspian border full grafik spielen zu können.
 
Naja mal sehn wies mit meiner GTX 470 läuft...
Genug FPS hätt ich ja gerne...
Naja wenns nicht reicht dann heißt es "Hallo neue Graka..."
Was man nicht alles für mehr FPS tut...
 
Hab ich denn mit einem AMD Phenom X2 1090T Hexacore mit 3,2 Ghz nen kleinen Ausgleich dafür das ich "Nur" eine Gforce 470 GTX habe? Rest is Empfohlen!
 
Zurück