• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta-Test - Electronic Arts gibt offiziellen Start-Termin bekannt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beta-Test - Electronic Arts gibt offiziellen Start-Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beta-Test - Electronic Arts gibt offiziellen Start-Termin bekannt
 
Boah endlich gibts nen offiziellen Termin! Dann haben die ganzen Spekulationen & Gerüchte endlich ein Ende. :-D
 
Ahhwheee ... na endlich :] auch wenn mir CaspianBoarder oder ne bisher gänzlich unbekannte Map besser gefallen hätte aber was soll's .... endlich gehts los *freu*
 
ich als kein alpha tester will ENDLICH operation metro zocken, caspian border wär auch nicht schlecht :)
 
Hätte da lieber eine "Battlefield" Karte und keine "Bad Company" Karte. Und ich hoffe es ist nicht nur der "Rush" Modus sondern auch der BF wichtige Conquest Modus.
 
Die Hardwareanforderungen haben es aber echt in sich. Empfohlen eine GTX 560. Gut, war vorhersehbar.
 
ich bin da noch recht frisch, wie sieht das denn genau aus ?
kann sich jeder die beta downloaden und drauf los zocken oder wie is das ?
 
@Oowner
Die Beta ist für jeden zugänglich. So bald sie verfügbar ist wird PCGAMES bestimmt die Downloadmöglichkeiten bekannt geben.
 
Die Beta ist ja mal der Flop des Jahres!

Punkt
1.) 48 h früherer Zugang! tolle Sache kann ich auch drauf verzichten
2.) Ende September!!!
3.) Alpha-Map
4.) Von wegen die Beta läuft bis kurz vor Release bzw. zum Release (wurde angekündigt)

Ich mein ich freu mich extrem auf das Spiel, werde es auch holen!
Nur wie Dice hier um Ihre beschissene Beta in den letzten Wochen rumgetanzt ist bis sie dann mal rauskommt. Das ist ja wohl echt nicht gerechtfertigt.
Vorallem dass kein Interessse daran besteht vll. auch mal Feredback bezüglich der Fahrzeuge zu erhalten.
 
@ Denzio

1. Dann verzichte doch drauf :B is schon solange bekannt das es nur 48h sind.
2. Verstehe ich nicht ? Warum is die Beta deswegen ein Flop? Wurde immer nur September gesagt, das early Sep wurde dementiert:)
3.Ok da muss ich dir zustimmen, verstehe das auch nicht wirklich:pissed:
4. Wie lange die Beta dauert wurde nie gesagt und 2 Wochen sind doch vollkommen ok, wobei gegen 4 hätte ich auch nichts einzuwenden:-D
 
Leute eine 560 wird 100 Mal reichen für Ultra. die wollen nur die Hardwareverkäufe ankurbeln.

Bei der Alpha reichte eine 460 für Ultra mit 50 FPS.
 
Leute eine 560 wird 100 Mal reichen für Ultra. die wollen nur die Hardwareverkäufe ankurbeln.

Bei der Alpha reichte eine 460 für Ultra mit 50 FPS.

jo und die 560 wird als maßstab bei 1920*1080 und ultra genommen, bei voller nzahl an 64 spielern auf megagroßen maps. wenn ihr das game so spielen wollt, dann braucht ihr die empfohlene hardware.
erst schreien, dass die konsolenports mies aussehen und man was fürn pc will und voila da habt ihrs und nun.. ?
 
Lächerlichste Beta EVER,wirklich.
Das is doch nen schlechter Scherz oder?Die geben uns für die "Battlefield" 3 Beta ne scheiss Infanteriemap mit einem APC?

Die haben doch den Schuss nich gehört.Monatelang wird gequengelt und gebettelt das sie doch für die Beta ne 64 player CONQUEST map nehmen sollen(genau DER gamemode auf den sich alle wahrscheinlich am meisten freuen und dann sowas.

Spielen werd ichs um zu gucken wie sichs spielt klar aber...ne DICE,sorry das is echt nen Bitchmove.
 
Zurück