• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution: DLC The Missing Link mit Spielzeit von 5 Stunden

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution: DLC The Missing Link mit Spielzeit von 5 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution: DLC The Missing Link mit Spielzeit von 5 Stunden
 
DLC, Add-On, DLC. Da scheint sich PC Games auch nicht mehr einig zu sein ^^

Fünf Stunden Zusatzinhalt. Okay. Dass so kurz nach Veröffentlichung des Spiels DLC erscheint, der fünf zusätzliche Spielstunden bringt ... Finde ich einfach bitter. Ja, die Entwicklungskosten sind gestiegen und ja, die Wirtschaftskrise schränkt unsere Handlungsmöglichkeiten ein. Aber das Publisher dieser Welt an Gewinnen aus den DLCs rauskratzen wollen, ist schon echt bitter.

Ich habe Deus Ex nicht, wie lang ist denn das Hauptspiel?
 
@TryMission: Ich hab mit dem Hauptspiel knapp 40h verbracht. 40 lohnenswerte und sehr unterhaltsame Stunden. Ich habe aber viel erforscht, viel gelesen und habe mich schleichend fortbewegt. (Bei einer gewissen Hubschrauberszene ist mir aber der Kragen geplatzt und ich hab angefangen wild um mich zu ballern, mit scharfen waffen....)

Ich freu mich auf den "missing Link". Ist der DLC integriert im Hauptspiel oder ist es seperat anwählbar? 5h klingen fair. Bei meiner Spielweise gehe ich davon aus das es 7h-8h werden. (was aber nur spekulation ist.)
 
Ich habe für's Hauptspiel laut meinem Steam Account satte 43 Stunden gebraucht, bin aber auch eher einer der sehr gemütlichen Spieler (wenn mich ein Spiel wirklich fesselt). Allerdings kann man da noch einmal ein wenig abziehen weil ich Deus Ex mal gestartet hatte, während ich nicht am Rechner war. Ich denke ca. 37 wirkliche Spielstunden waren es.

Zum DLC: Ich teile deine Meinung, jedoch finde ich Deus Ex einfach fantastisch, daher wird wohl auch der DLC zum Pflichtkauf. Allerdings werde ich damit noch eine Weile warten, da ich momentan mit anderen Spielen versorgt bin und nicht zu viel parallel spielen will.

5 Stunden finde ich jedoch ein wenig dünn. Ich hatte auf ca. 10 Stunden gehofft, wobei das ja wie schon erwähnt stark vom eigenen Spieltempo abhängt.

Grüße,
Flo
 
jetz muss nur noch der preis stimmen und das ding ist gekauft.
5 stunden? dann gehe ich davon aus dass es bei mir ein klein wenig mehr werden :)

ich hab auch ca. 40 stunden gebraucht
 
@TryMission: Ich hab mit dem Hauptspiel knapp 40h verbracht. 40 lohnenswerte und sehr unterhaltsame Stunden. Ich habe aber viel erforscht, viel gelesen und habe mich schleichend fortbewegt. (Bei einer gewissen Hubschrauberszene ist mir aber der Kragen geplatzt und ich hab angefangen wild um mich zu ballern, mit scharfen waffen....)

Bei mir waren es über 60 Stunden. Ich wollte wirklich jede Ecke genauestens untersuchen. :-D
Leider hat es trotzdem nicht gereicht um alle 29 XP-Datapads zu finden, ich hätte wohl eher 80 Stunden investieren sollen :B

Welche Hubschrauberszene meinst du denn? An sowas kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
 
Also ich habe 51 Stunden gespielt und habe es in der Zeit 3mal durchgespielt und alle Errungenschaften freigeschaltet.

Bin mal gespannt wie teuer der DLC wird, aber das nächste Weihnachtsspecial kommt bestimmt :P
 
Für nen DLC sind 5 Stunden klasse wenn ich da höre "Ein bisschen dünn!"! Spiel mal die Dragon Age DLCs da biste jeweils in 45 min durch!
 
Zurück