• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Michael Pachter: "Call of Duty wird GTA als größte Mainstream-Spieleserie ablösen"

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Michael Pachter: "Call of Duty wird GTA als größte Mainstream-Spieleserie ablösen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Michael Pachter: "Call of Duty wird GTA als größte Mainstream-Spieleserie ablösen"
 
Call of Duty wird GTA als größte Mainstream-Spieleserie ablösen

Hahaha der war Gut xD
 
Man was hab ich Tränen gelacht....da sag noch einer A.H. war Größenwahnsinnig^^

Somit würde ein neues GTA zwar mehr Einheiten verkaufen als ein Call of Duty, allerdings werfe die Call of Duty-Reihe aufgrund des häufigen Erscheinens im gleichen Zeitraum mehr Gewinn ab.

Neeeeeein wirklich? Mensch das hätte sogar nen 7 Jähriger im Matheuntericht kapiert...dafür brauch man sich ned Analyst schimpfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lordex

Natürlich wissen viele das, aber die Aussage würde aus dem Mund eines Niemands kein Schwein interessieren.

Das hat er nunmal gesagt und natürlich wird es dann aufgegriffen, dass es verständlich ist, muss man glaube ich nicht weiter erläutern. ^^

Ich mag den Pachter. Er macht zwar viele Aussagen und auch viele davon stimmen nie, oder nicht mal ansatzweise. Aber er selbst gibt zu sich oft zu irren. Er hat GTA3 damals zum Beispiel keinen wirklich großen Erfolg vorhergesagt, man sieht wie man sich irren kann. ^^
 
@Lordex

Natürlich wissen viele das, aber die Aussage würde aus dem Mund eines Niemands kein Schwein interessieren.

Das hat er nunmal gesagt und natürlich wird es dann aufgegriffen, dass es verständlich ist, muss man glaube ich nicht weiter erläutern. ^^

Ich mag den Pachter. Er macht zwar viele Aussagen und auch viele davon stimmen nie, oder nicht mal ansatzweise. Aber er selbst gibt zu sich oft zu irren. Er hat GTA3 damals zum Beispiel keinen wirklich großen Erfolg vorhergesagt, man sieht wie man sich irren kann. ^^

Tach Post !
Wenn der Mann zugibt sich öfters zu irren, was für eine Daseinsberechtigung haben dann seine Aussagen ? Richtig, gar keine !
Wenn dem Mann nicht ständig eine Plattform gegeben werden würde könnte der seine Kristallkugel das Klo hinunterspülen.
Hand zum Gruß

P.S.: ab 3:50 min wird´s auf den Artikel bezogen interessant http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Quantitativ hat CoD GTA schon längst überholt, aber qualtitativ wird CoD niemals an GTA rankommen
 
Gibts auf der Welt nen größeren CoD Fanboy als den Pachter Depp?

Du verwechselt eine rein wirtschaftliche Perspektive mit einer Beurteilung des Spielspaßes. Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist die CoD-Reihe enorm wichtig und eine der größten bestehenden Serien, da wirst du wohl kaum was gegen sagen wollen. Ob das jetzt heisst, dass er das Spiel toll findet, sei mal dahin gestellt. Erst denken, dann posten.

Die große Antipathie versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz. Er macht seinen Job, den soweit ganz gut. Er liegt oft daneben, aber tendenziell liegt er schon richtig. Mehr kann man vermutlich kaum erwarten von einer einzelnen Person auf einem komplexen Markt der sich derartig schnell entwickelt/verändert. Außerdem bezweifle ich, dass er all seine Statements aus der Luft greift. Ich bin mir ziemlich sicher dass der größere Teil durch Zahlen belegt ist. Ihm jetzt einen Vorwurf für eine (relativ offensichtliche) Aussage zu machen...naja, Deutschland halt :-D. Oder das Internet. Man weiss es nicht genau. Wir sind ja auch alle Bundestrainer und die besseren Politiker gell? :)
 
Zurück