• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 2: Deutscher Trailer zum DLC "Das Zeichen der Assassinin" veröffentlicht

Die Landschaft und Umgebung machen einen garnicht so schlechten Eindruck.

"Assassinin" hört sich verdammt falsch an. Vieleicht weiss hier jemand mehr? Sollte es dieses Wort wirklich geben?

Dragon Age 2 hat im Vergleich zu seinem Vorgänger ohne Zweifel an Qualität eingebüßt, aber es hat den Anschein als würd das nicht auch gleichzeitig auf die DLCs zutreffen. Vllt wollen sie damit ja was gut machen.
Naja ich hatte meinen Spaß mit Dragon Age 2 und auch wenn ich mir einige Elemente des zweiten Teils (Charakterentwicklung z.B.) auch im dritten Teil wünsche, so sollte sich Dragon Age 3 doch schon wieder deutlich an Dragon Age: Origins orientieren.
Meine Meinung.

Die Landschaft und Umgebung machen einen garnicht so schlechten Eindruck.

"Assassinin" hört sich verdammt falsch an. Vieleicht weiss hier jemand mehr? Sollte es dieses Wort wirklich geben?

Ich tu mir die deutsche Version des Trailers gar nicht erst an. :-D
"Assassine" klingt für mich ziemlich korrekt, Assassinin.. ja... eher nicht. :P Er ist ein Assassine. Sie ist eine Assassine.
Das Zeichen der Assassine (für weiblich oder Mehrzahl (da wiederum vielleicht noch +n)). Das Zeichen des Assassine für männlich.

Zuletzt bearbeitet:
Assassinin klingt für mich auch komisch. Ich hätte den Titel wohl so genannt: "Das Zeichen der Assassine."

Würde mich aber mal interessieren, ob es das Wort Assassinin wirklich im Deutschen gibt, oder das wieder ein Fall des erfundenen Deppensprechs ist. :-D

Keine Ahnung wie es euch anderen geht, beim ersten Durchspielen dachte ich mir.. naja irgendwie nicht so toll wie der erste Teil.

Zweite Runde als der DLC - Das Vermächtnis kam.. mh doch irgendwie toll.. der hat ja wesentlich mehr Tiefgang von der Story her. Zwar haben die Patches den Schwierigkeitsgrad etwas herabgedrückt, ist aber für mich kein muss für ein tolles Spiel.

Wenn der neue DLC auch so gut wird bin ich wieder Feuer und Flamme für Dragon Age :)

Zurück