• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft Patch 4.3 - Details: Raidfinder, Todesschwinge-Raid "The Dragon Soul" und Fünf-Mann-Instanzen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Patch 4.3 - Details: Raidfinder, Todesschwinge-Raid "The Dragon Soul" und Fünf-Mann-Instanzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft Patch 4.3 - Details: Raidfinder, Todesschwinge-Raid "The Dragon Soul" und Fünf-Mann-Instanzen
 
Totale Einsamkeit in den Level Gebieten, nichts los in der Hauptstad/chat, keine "berüchtigten" Spieler mehr.
Das Spiel ist total kaputt meiner Meinung nach, sehr anonym und steril.

Ich denke das Spiel lebt von seinen raidenden alten Gilden mal gucken wie lange.
 
WoW hat seinen Reiz für mich schon nach BC verloren, WotLK war ok, aber man merkte schon, dass es bergab geht. Damit meine ich allerdings das Spielgefühl in erster Linie. Als WoW raus kam, da war alles noch relativ schlicht, kein übertriebenes Bling Bling wie man es aus Asia MMO's kennt. Man (besser gesagt ich) war begeistert, wenn ein Schwert durch Wildtiertötung rot leuchtete.

Heutzutage isses stinklangweiliger Standard. Es gibt einfach nicht wirklich was was mich noch motiviert. Die "berüchtigten" Spieler die hanso hier erwähnt waren eben diese Spieler, die erfolgreich waren und mit coolen Sachen ausgestattet waren, die der Otto Normal Spieler nur schwer wenn überhaupt erreichen konnten.
Das hat mich motiviert und ich hab mich schon toll gefühlt, als ich das T0 endlich komplett hatte. Genial, denn weiter bin ich nie gekommen, aber deswegen hab ich mich nicht schlecht gefühlt.
Im Gegenteil, denn wenn es noch etwas zu erreichen gibt, so fern dieses Ziel auch ist, dann hat man noch Spaß am Spiel.

So seh ich das.

WoW ist für mich tot, weil Expansions siehe Cata nur noch eingeschoben werden und dann sind sie nach einem halben Jahr oder was verbraucht und es folgt das noch protzigere, aber umso langweiligere nächste Expansion pack.

Wird Zeit für was komplett neues.
 
Totale Einsamkeit in den Level Gebieten, nichts los in der Hauptstad/chat, keine "berüchtigten" Spieler mehr.
Das Spiel ist total kaputt meiner Meinung nach, sehr anonym und steril.

Ich denke das Spiel lebt von seinen raidenden alten Gilden mal gucken wie lange.

ähm, naja, dann fang doch mit nem richtigen Server an und nicht auf deinem komischen Freeshard :rolleyes:

also was die Leute immer so beobachten wollen ...
 
Ich raide absolut nicht mehr weil es mir keinen Spass macht. Bin mehr der 5er instanzenfan der dort mit Freunden durch geht. Deswegen fand ich den Anfang von Cata toll. Die instanzen waren nicht zu schwer und nicht zu leicht. Nur leider sind die mitlerweile fad und es kommt nichts neues hinzu. Leider ist alles zu Raidbezogen. Wenn überhaupt kommt eine neue 5er meist nur mit einen größeren Raidpatch hinzu. Was heißt das für ein nichtraider?. Du erfreust dich jeden Tag die selben Dailys und instanzen zu machen, mehr gibt es nicht. Was spricht bei Blizzard dagegen einfach mal eine neue Instanz hinzuzufügen ohne gleich mit ein neuen Raidkontent?. Jetzt erzählt mir nicht das man 2 Monate braucht um eine neue Instanz zu bauen :B . Das wäre sicher möglich alle 3-4 Wochen etwas neuse einzufügen.

Also ich habe mitlerweile 5 oder 6 Charaktere auf 85 obwohl ich der größte Levelhasser überhaupt bin. Soviel langeweile hatte ich bisher noch nie. Der Anfang war echt gut aber dann haben sie alles ziehmlich lange auf sich warten lassen. Ich glaube selbst Raidbosse gab es in keinen Addon so wenig wie in diesem. Ich frage mich wirklich was die machen bei Blizzard, sind da nur noch 5 Leute für das aktuelle Addon zuständig und die anderen 50 arbeiten schon am neuen?. Also so kommt es mir vor.

Also ich kann noch nicht sagen wielange ich mir das noch gefallen lasse. Wenn sich nicht bald etwas ändert sehe ich mich gezwungen auch aufzuhören. Jeden Tag den selben mist brauche ich nun wirklich nicht.
 
hab vor 6monaten aufgehört und muss sagen ich hab auch einfach nicht das gefühl in dem spiel was zu verpassen eher im gegenteil spass hat ich für meinen teil am meisten mit bc wie einige posts unter mir schon erwähnt war es für mich was besonderes hyjal zu clearen weil dies halt noch gehobener war einige haben hier nur cara gesehen der reiz war es aber auch das man noch weiter wollte jetzt hingegen ists eigentlich total egal wie gut /schlecht man ist früher oder später ists ja doch für jeden zugänglich sei es durch nervs oder gar durch marken equip auch die moral der spiler lässt hier nach was sehr schade ist als ich damals angefangen hab wow classic zu spielen war freundlichkeit das a und o sprich man hatte probleme bei einer quest so schrieb man dies einfach im /1 und siehe da man bekam hilfe wen man heute sowas liest folgt in der regel eine nicht wirklich hilfreiche antwort oder besser noch gleich ne beleidigung
wie es saberclaw schon sagte es wird zeit für was neues
aber genau da liegt wohl derzeit das problem da einfach nichts innovatives mehr programiert wird im bereich der mmos (sollte ich was verpasst haben pls anmerken) man versucht sich irgendwie immer an wow zu orientieren frei nach dem motto lieber gut geklaut als schlecht entwickelt
 
Zurück