• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops - Ekliger Trailer zum Rezurrection-DLC mit Realfilm- und Ingame-Sequenzen erschienen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Ekliger Trailer zum Rezurrection-DLC mit Realfilm- und Ingame-Sequenzen erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Ekliger Trailer zum Rezurrection-DLC mit Realfilm- und Ingame-Sequenzen erschienen
 
WoW die müssen echt zuviel Geld verdienen das sie zum PC und PS3 releas für 5 Maps noch nen 2ten Trailer in der Art nach schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo krank :-D
Man kann Activision und Treyarch ja viel vorwerfen, aber die beiden wissen, wie coole Trailer gemacht werden. Ich hoffe ja, dass die Entwickler in Zukunft endlich mal freie Hand bekommen, um ein ganzes Spiel rund um den Zombie-Modus zu entwickeln. Für mich als alten Left-4-Dead-Fan wäre das ein garantierter Kauf ;)
 
Sowas wie Call of Duty-Zombiecalypse? Da wäre ich, glaub ich, tatsächlich auch mal dabei ;)
Der Trailer macht Lust auf den DLC. Da ich aber Black Ops nicht habe, geht der Content an mir vorbei :) Aber abgefahren und sehr unterhaltsam ist das kleine "Filmchen" auf jeden Fall.
 
das ist schon wirklich sehr derbe @PeterBathge der trailer macht wirklich was her wobei ich ehrlich sagen muss das dieser dlc doch recht spät daher kommt wen man betrachtet das der nachfolger bald erscheint :)
 
und das alles für drei neue karten für nen beschissenen survival modus -.- wo die ihr geld hinballern
 
@rexer2007 warum spät? denkste alle kaufen mw3 ? fanboys und leute die kein plan haben kaufen sowieso jedes jahr cod
 
die zombies sehen aus wie die activision zielgruppe, um ihre dlcs loszuwerden.
 
Ihr macht auch noch Werbung für so einen Müll? Traurig... berichtet mal über rFactor, z.B. dass der offizielle Red Bull Simulator mit rFactor + Community Strecken betrieben wird, DAS wäre mal eine interessante News... aber da steht halt kein 0815 Publisher dahinter der mit den Scheinchen wedelt... traurig
 
Wahahahahah Geiler Trailer....ich liebe diesen schwarzen Humor. :B :-D

Also jeder der das ernst nimmt, sollte mal seine humor.dll repariern gehn! :finger:

Die Moon-Map macht bestimmt richtig laune, seh jetzt schon wie wir uns wieder im TS bepissen werden vor lachen, wenn son Zombie plötzlich am Raumschifffenster klebt! :B
Vorallem das es diesmal alles schwerelos ist... ohja, werd da garantiert meinen spaß haben! :-D

Man kann Activision und Treyarch ja viel vorwerfen, aber die beiden wissen, wie coole Trailer gemacht werden.

Auf jeden! :top:

Hand zum Gruß
Bulle1337
 
Wahahahahah Geiler Trailer....ich liebe diesen schwarzen Humor. :B :-D

Also jeder der das ernst nimmt, sollte mal seine humor.dll repariern gehn! :finger:

Die Moon-Map macht bestimmt richtig laune, seh jetzt schon wie wir uns wieder im TS bepissen werden vor lachen, wenn son Zombie plötzlich am Raumschifffenster klebt! :B
Vorallem das es diesmal alles schwerelos ist... ohja, werd da garantiert meinen spaß haben! :-D

Hand zum Gruß
Bulle1337

Nicht schwerelos, nur 1/6 der Erdanziehungskraft (klugscheiß)
 
Nicht schwerelos, nur 1/6 der Erdanziehungskraft (klugscheiß)

Reicht aber aus um Dir einen Tritt zu verpassen der Dich auf eine Reise bringt, die Du bestimmt nicht vergessen wirst! :B

Und wenn wir schon dabei sind, es sind genau 1.62! *klugscheiß* :finger:

Hand zum Gruß
Bulle1337
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha knallharter geiler Trailer. Hab ich das richtig gesehen dass da auch Laserwaffen vertreteten waren in dem Moon-Level? Fänd ich bombe =)
 
Zurück