• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Primal Carnage: Dinos in Sicht - Neuer Trailer zum Koop-Shooter zeigt Gameplay der Alphaversion

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Primal Carnage: Dinos in Sicht - Neuer Trailer zum Koop-Shooter zeigt Gameplay der Alphaversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Primal Carnage: Dinos in Sicht - Neuer Trailer zum Koop-Shooter zeigt Gameplay der Alphaversion
 
Sieht mal sehr amüsant aus, vor allem einen Dino spielen. Wenn man da an die Dinoverseuchte Kindheit denkt wird einem ganz warm ;p.
 
Jaaaa! :-D Geil! Hoffentlich wird es aber im Jäger-Modus etwas ruhiger zugehen. Ich habe Carnivores und Trespasser geliebt.

Die Sounds müssten noch etwas verbessert werden... aber das ist ja eine Alphaversion. Also bitte kein "oh oh oh oh, wuaahhgrr".

Schade ausserdem, dass die CryEngine 2 nicht genutzt wurde. Die Modder hätten da so Einiges rausholen können. Die UE3 wurde aber dann wohl genommen, damit das Game für mehrere Plattformen rauskommen kann.
 
klingt äußerst vielversprechend :)
ich hoffe nur dass die Entwickler die Schreie der Menschen, wenn sie getötet werden , verbessern (die klingen i-wie komisch)
 
ENDLICH mal wieder nen Spiel mit Dinos!

Sieht bis jetzt ganz gut aus.Beta plx? :-D
 
Left 4 Dinos lol. Erinnert mich irgendwie an L4D. Könnte spaß machen, vor allem wenn man mit Kumpels spielt.
 
sieht gut aus. auf jeden fall besser als das gameplay von dem anderen dino-shooter der hier vor ein paar wochen mal angepriesen wurde :-D
 
hm ja, das andere Dings sah echt aus wie Halo in Braun
aber das hier schaut für ne Alpha schon ganz gut aus, nur die Sounds nerven noch, aber ist ja ne Alpha, die ändern das ja hoffentlich noch
und irgendwie is es drollig zu sehen dass die auch das Jurassic Park Design der Raptoren nehmen, das halt doch so Ganz anders ist als das Original :)
 
Zurück