• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LucasArts sucht Mitarbeiter für zahlreiche neue Spiele: Star Wars - Battlefront 3 oder Sequel zu X-Wing in der Mache?

Battlefront 3 ist in arbeit bei Spark Unlimited für news bitte SWBF3.de Besuchen

Deutschlands größte Battlefront 3 Community :D

Battlefront 3 ist in arbeit bei Spark Unlimited

ach, die auch?
naja, alle guten Dinge sind ja drei, so neben Pandemic und Rebellion Development

Hach ja, so ein richtig gutes Star Wars Spiel zur Ära der Rebellion oder der Neuen Republik
Ich würde sogar ein Flugspiel mit Freelancersteuerung nehmen

Zuletzt bearbeitet:
hmm bei battlefront waren sie damals ein halbes jahr vor battlefield 2 raus - da hatten sie einen guten zeitpunkt getroffen

sich nach battlefield 3 jetzt zu platzieren wär nicht clever...oder battlefront 3 ist eh noch ein jahr oder mehr in entwicklung...

hmm bei battlefront waren sie damals ein halbes jahr vor battlefield 2 raus - da hatten sie einen guten zeitpunkt getroffen

sich nach battlefield 3 jetzt zu platzieren wär nicht clever...oder battlefront 3 ist eh noch ein jahr oder mehr in entwicklung...

in anbetracht das man wieder weder bei der E3, der Gamescom oder irgendeiner anderen Messe war und es nur Spekulationen gibt wer das machen soll ...
eher länger
viel länger

wobei es erstaunlich ist, denn war es nicht das meistverkaufte Star Wars Spiel überhaupt?

wobei es erstaunlich ist, denn war es nicht das meistverkaufte Star Wars Spiel überhaupt?
ja, die battlefront spiele sollen die sich am besten verkauften star wars spiele gewesen sein

man hatte ja glaub ich auch vorher schon mehrmals nen dritten teil in arbeit gegeben, aber die entwickler sind baden gegangen...

Ein neues X-Wing oder Tie-Fighter im alten Stil wäre wirklich super. Ich vermute aber dass es dann wieder "casual" werden muss, d.h. nichts vom altem Flair mit dem Verteilen der Energiebalken usw.

hoffentlich kommt kein force unleashed 3
ich würde mich ja über ein kotor 3 freuen aber das wird wohl nicht kommen, schließlich gibt es ja old republic.
*edit* stimmt ein neues jedi knight wär wirklich geil

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte gerne:

• Jedi Knight 3 bzw. 4
  • Republic Commando 2
  • Knights of the Old Republic 3 (nicht dieser Online-Mist "The Old Republic", sry^^)

Zurück