• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Fakten: Alle Multiplayer-Modi erklärt - Spielerzahl, Änderungen am Rush-Modus, Serverbrowser-Settings

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Fakten: Alle Multiplayer-Modi erklärt - Spielerzahl, Änderungen am Rush-Modus, Serverbrowser-Settings gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Fakten: Alle Multiplayer-Modi erklärt - Spielerzahl, Änderungen am Rush-Modus, Serverbrowser-Settings
 
Hört sich doch brauchbar an, auch wenn ich schade finde, dass die M-Com Stationen nicht mehr durch Beschuss zerstört werden können. Allerdings ist diese Entscheidung aufgrund der Jets mehr als nachvollziehbar.

Wobei ich persönlich eigentlich nur einen Modus brauche und der nennt sich Conquest. Die anderen Modi sind nettes Beiwerk. Bestenfalls den Rush Modus werde ich wohl ab und an spielen. Deathmatch ist nichts für mich und gehört für mich eher in's COD Lager. Aber es ist natürlich lobenswert, dass für jeden was dabei ist.

Ich freue mich daruaf und bin gespannt wann die offene Beta startet.

Grüße,
Flo
 
Hört sich doch brauchbar an, auch wenn ich schade finde, dass die M-Com Stationen nicht mehr durch Beschuss zerstört werden können. Allerdings ist diese Entscheidung aufgrund der Jets mehr als nachvollziehbar.

In Rush gibt es eh keine Jets.

PS: hat jemand ne Ahnung ob es Jets auch auf 32 Slot Conquest Servern gibt oder nur auf den 64ern?
 
Der Rush Modus sollte m.Mn auch dahingehend geändert werden, dass die Ticketanzahl reduziert, dafür aber in dieser Runde "gesparte" Tickets in die nächste Runde mitgenommen werden können.

Insgesamt finde ich den Rush Modus allerdings schrecklich unbalanced. Spiele deswegen auch nur noch Conquest.
 
In Rush gibt es eh keine Jets.

Ok, dann stimmt aber dieser Absatz hier nicht: "Im Rush-Modus stehen je nach Map verschiedene Fahrzeuge (Transporter, Panzer) und natürlich Flugzeuge (Helikopter, Jets) bereit."

Ich habe mich halt auf den Text der Meldung bezogen.

Grüße,
Flo
 
Fahrzeuge sind nur Map- und Adminabhängig, das hat mit den Slots nichts zu tun.

gut, weil in BF2, warn auf manchen Maps Jets erst ab der 64 Slot größe verfügbar.

Der Absatz stimmt:

[...]Players can find all types of vehicles on Rush maps, including transport vehicles, armored vehicles, helicopters, and of course, jets.[...]
Quelle: Battlefield Blog

Mhh, ich war mir recht sicher das se vor einiger Zeit gesagt hätten, das es in Rush keine Jets gibt. Hamse vill dann noch geändert.

PS: Hier

http://www.pcgames.de/Battlefield-3...erungsmodus-und-der-Kampagne-spielbar-829179/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach wie gerne würde ich Rush in einer 32v32 konfiguration spielen. In dem Falle dann meinet wegen 3 M-Kom Stations die pro Runde zerstört werden müssen.

Auch fände ich eine Modi toll, in der man so zu sagen Missionen erledigen muss, die für jedes Team aber unterschiedlich sind (z.B. Aufklärung [wo man unbemerkt ins feindliche Gebiet muss und Punktabzug bekommt, wird man entdeckt], VIP Escort, Infiltration etc.). Aber dies passt denke ich wohl nicht so ganz zu Battlefield, denn das ist ja doch eher arcadelastig.

Ich wollte beinahe schreiben: "Mods werden das schon richten." Aber halt, es wird keinen Modsupport geben. -.-
 
rush macht mir persönlich in bfbc2 auch überhaupt kein spaß und die neuerungen verringern die chance eine rush runde zu gewinnen nochmal aufs minimum. genauso wie squad rush aber die chance das man nochmal son geilen shooter wie battlefield 2 kriegt is zu gering
 
rush macht mir persönlich in bfbc2 auch überhaupt kein spaß und die neuerungen verringern die chance eine rush runde zu gewinnen nochmal aufs minimum. genauso wie squad rush aber die chance das man nochmal son geilen shooter wie battlefield 2 kriegt is zu gering

Also ich find es ist eig. relativ ausgeglichen , okay manche Stationen waren schwer zu zerstören , aber iwann hast dann immer geklappt ;)
 
rush macht mir persönlich in bfbc2 auch überhaupt kein spaß und die neuerungen verringern die chance eine rush runde zu gewinnen nochmal aufs minimum. genauso wie squad rush aber die chance das man nochmal son geilen shooter wie battlefield 2 kriegt is zu gering

Würde ich so nicht sagen. Allein die Änderung, dass die M-Com sofort hochgeht, sobald der "Defuser" gekillt wird, machts schon deutlich schwieriger zu verteidigen. Außerdem, M-Coms durch Beschuss zu zerstörten ist sowiso mist.
 
Würde ich so nicht sagen. Allein die Änderung, dass die M-Com sofort hochgeht, sobald der "Defuser" gekillt wird, machts schon deutlich schwieriger zu verteidigen. Außerdem, M-Coms durch Beschuss zu zerstörten ist sowiso mist.

Ich glaube das hast du falsch verstanden, ist aber auch wirklich nicht gut genug erklärt.

Ich verstehe das so, dass das Entschärfen genau wie in BC2 abläuft.
Wenn die Mcom in 2 Sekunden hoch gehen würde und einer anfängt zu defusen, gibt es Overtime.
Solange der dabei nicht abgeschossen wird, kann er noch entschärfen.

Ich finde, viele der Änderungen klingen sehr gut.
Als hätten sie sich wirklich Gedanken gemacht/auf die Community gehört.
 
das ist unglaublich wir fliegen auf den Mars,,machen tausend andere komplizierte Sachen... jeden Tag werden 1000 de von Erfindungen gemacht , und die Deppen c´von der spiele Industrie fällt keine neuer mp Modus ein ????so blöd kann man nicht sein , die sollten man alle einsperren und erst dann raus lassen wenn die neue Ideen haben
 
Zurück